pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Flatout 2 muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 FO 2? Wie ist das so, würdest du es mir empfehlen? Ist ganz lustig Die Karriere macht Spaß und ist nicht zu leicht. Du kannst du Wagen tunen (nicht von außen sondern nur Motor,Getriebe,Dämpfer,Auspuff usw.)zur Leistungsteigerung Nur haben sie wieder in der deutschen Version den Fahrer durch ein Crashtestdummy ersetzt Crosi ist das Flatout 2? gibts dass schon oder is des no ne demo? Ist seit dem 30.06 im Handel erhältlich. Ich habs mir vorhin geholt -edit- Es gibt 3 Fahrmodi ! Crashrennen in denen man für jeden Rummser Punkte und Geld kriegt und 2 Modi wo sich sich mehr auf fahren verlegen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ah, also ganz ähnlich wie im Einser.. werd noch bis zur ersten Preissenkung warten denk ich =) ps. es gibt ne Österreich Version ohne Dummies... im Prinzip egal, aber wenn ich schon die Wahl habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Und die Musik ist klasse Megadeath und Nickelback sind im Soundtrack dabei. Nur leider so verschlüsselt das man sie nicht extrahieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 auf auf zur Diebestour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 hsat du eigentlich zu viel geld oder bekommst die ganzen games immer von freunden ? Nur weil du immer von verschiedensten games screens postest ^^ (is jetzt nich bös gemeint ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich hol mir hier mal ein Spiel was mir gefällt und da, manchmal legt mir mein Opa ja noch was dazu, sodas sich nie den Vollpreis bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Alle "ALL IN" und wer hat dann den Pot abgeräumt mach fun www.pokerstars.de so für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Alle "ALL IN" und wer hat dann den Pot abgeräumt mach fun www.pokerstars.de so für zwischendurch schon vor dem ersten flop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ich befasse mit damit erst seit der tv-total sendung.. was meinst du damit ? "vor dem ersten Flop" achso ..das noch keine neuen karten auf de tisch sind ? Bearbeitet 10. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) geil, ich wollte immer schonmal klugscheissen hab es nur selber falsch formuliert, gibt ja nur einen flop. also: Flop: Die ersten drei Gemeinschaftskarten die bei Hold'em auf den Tisch kommen. edit: GENAU!!! Bearbeitet 10. Juli 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ajo alles klar..stimmt is mir noch net aufegefallen glaub es gab kein limit nach oben und irgendwer hat gleich n bissle mehr gesetzt und ich dachte mir egal mit 2 9`ern hast ja schon mal nen Paar .. hat ja geklappt Bearbeitet 10. Juli 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 So langsam geht mir das Kind wirklich auf die Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...