Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hier hab ich grad ne Mitsubischi G4-N abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Lol is der Pilot noch abgesprungen? Ich hab gelesen, daß man sich oft beim landen überschlägt, weil die Bremsen sehr stark zupacken. Muß man beim Fliegen noch andere Instrumente bedienen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Passiert mir sehr oft,weil ich nicht genug Queruder gebe(oder besser weil das doofe ding nicht in der Position bleibt ) Andere Instrumente ? Kommt auf die Einstellung an.Kühlerklappen Wassereinspritzung,bei den Bomber kann man in die einzelnen Waffentürme wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Kühlerklappen??? Mußt du da auch aufpassen daß der Motor nicht zu heiß wird. Is ja goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 achja, il2 das war auch immer lustig... irgendwie finde ich das schadensmodell ziemlich realistisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Kühlerklappen??? Mußt du da auch aufpassen daß der Motor nicht zu heiß wird. Is ja goil. Jep,Kühlerklappen Weil ich die nicht geöffnet hab ist mir jetzt 2 x in der Hitze des Gefechts mitten über dem Pazifik(Midway)bei meiner P 40 der Motor festgefressen.Einmal hab ich die Mühle noch auf ner Nebeninsel im Gleitflug landen können,aber die andere war ein Totalschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) Na Klasse ich friemel mir da nen Wolf , und heute fällt mir auf das es in dem Spiel einem "Noseart"Ordner gibt .Die Bilder da drin sind zwar nicht besonders und die Mädels nimmt das Spiel noch nicht an aber das werde ich schon hinkriegen Das ist der letzte den ich "eingefriemelt"habe Bearbeitet 27. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hatte mich schon gewundert, warum du das nicht einfach über die Funktion machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 wieviel kostet das allein? also PF? kann man das auch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 wieviel kostet das allein? also PF? Bei Amazon 39 ? gebraucht kriegst du es für 32 ? kann man das auch online spielen? Wie alle IL2´s, ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 auuuuuuu, der tormann hatte keine chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 auuuuuuu, der tormann hatte keine chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 jap hm, wann isn das rausgekommen? nen kumpel hat das schon seit ca. sommer, war bei seinen neugekauften pc dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 jap hm, wann isn das rausgekommen? nen kumpel hat das schon seit ca. sommer, war bei seinen neugekauften pc dabei sommer? naja so im september glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...