JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Welches Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Sicherlich so ne art cs, dod oder so, seh ich an der leiste oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Sicherlich so ne art cs, dod oder so, seh ich an der leiste oben Ich tipp mal auf ne CS Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wir werden es ja sehen, wenn ers sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wir werden es ja sehen, wenn ers sagt Xfire sagt, er zockt gerade DAY OF DEFEAT: SOURCE, vllt. isses ne Mod davon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Source sieht so aus Und mit seinem Bild verglichen, naja ich glaub nicht so daran Ich glaube nen Mod vom normalen Day of defeat oder ein Cs 1.6 Mod Bearbeitet 12. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Source sieht so aus Und mit seinem Bild verglichen, naja ich glaub nicht so daran Ich glaube nen Mod vom normalen Day of defeat oder ein Cs 1.6 Mod Achso Dann isses ne CS Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) schön geraten... nein.es ist ne HL2:DM mod nennt sich "Battle Grounds 2" Hier kann man lesen,worum es geht http://www.bgmod.com/index.php?include=history Bearbeitet 12. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Schöne Streitmacht: 31 Bogenschützen 30 Speerträger 01 Alexander der Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) 32 Buschmänner und 30 Plantagen-Arbeiter ______________________________ Bearbeitet 14. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Das ist ne über 300er Armee Feuer ! -> -> Schöne Bogenschützenarmee Auf sie ! Musst mich dann aber doch zurückziehen Von ca. 300 Speerträger und Bogenschützen haben nur noch 87 Bogenschützen und 01 Alexander der Große überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Als der "Löffelkopp" gemerkt hat , das er verliert , hat mich die "Dumm Sau" doch glatt gerammt !! Meine Besatzung hat dann ne Ewigkeit gebraucht bis zumindesten der Impulsantrieb soweit funktionierte das ich zu nächsten Sternenbasis humpeln konnte. Zum Glück ist in der Zeit keine weitere Keldon aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 tjoa... der gute alte stbc hab mir auf deine empfehlung jetz mal den.... ääähm... kobinascherie kobinashi? mod?..... naja auf jeden fall den mod mit den haufen schiffen und so bin hellauf begeistert, wirklich seeeehr gut... nur ich habe keine ahnung warum bei mir das game nicht mehr stabil läuft (war ja schon vor der install des mods so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Als der "Löffelkopp" gemerkt hat , das er verliert , hat mich die "Dumm Sau" doch glatt gerammt !! Meine Besatzung hat dann ne Ewigkeit gebraucht bis zumindesten der Impulsantrieb soweit funktionierte das ich zu nächsten Sternenbasis humpeln konnte. Zum Glück ist in der Zeit keine weitere Keldon aufgetaucht Hast du bestimmt schon tausendmal erzählt, aber: Wie sieht denn, falls es einen gibt, der Multiplayermodus des Spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...