Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

Wie sieht denn, falls es einen gibt, der Multiplayermodus des Spiel aus?

Sicher gibts nen Multiplayer. Das Problem ist nur das wir dann alle ein und die selbe Version haben müssen.

Mein BC ist mit der aktuellen "Kobajashi Maru"Mod modifiziert. Wenn dann einer von euch ein anderes Schiff als die in der Mod vorhandenen "eingebaut"hat , gibts den "Daten unterscheiden sich"Fehler wenn ein anderer den Server betreten will.

Den Multiplayer gibt mit "Death-Match", "Team Death-Match" und "Sternenbasis Verteidigen/angreifen"

Im Orginalspiel war man nur auf 1 System beschränkt.Aber mit dem "Kobajashi Maru"Mod kann mann durch die gesammte Galaxis fliegen.

Die Spieleranzahl belief sich im Orginal auf 12. Wie das in der Mod aussieht weis ich noch nicht.

leichen pflastern meinen weg :D

post-3265-1153164170_thumb.jpg

Yay! Ragdoll ftw! banana_1.gif

Wie gefällt dir das Spiel so, wenn man fragen darf? ;)

@ K-Jjj: Welches game is das? WoW oder Spellforce 2?

weder noch...is Titan Quest :D

@freaky

also ich finds spiel sehr gut...spielt sich eigentlich wie D2, nur mit besserer grafik...

wer D2 kennt weiß wie es sich spielt, hack'n'slay pur ^^

tjoa... der gute alte stbc :) hab mir auf deine empfehlung jetz mal den.... ääähm... kobinascherie kobinashi? mod?.....

naja auf jeden fall den mod mit den haufen schiffen und so :) bin hellauf begeistert, wirklich seeeehr gut... nur ich habe keine ahnung warum bei mir das game nicht mehr stabil läuft (war ja schon vor der install des mods so)

Du hast doch BC vor der Installation der "Kobayashi Maru" Mod auf 1.1 gepatcht ?? Allerdings hab ich auch ab und an das das Spiel "flackert" :blink: und dann BtD geht. Allerdings auch wenn keine oder der EoL Mod installiert ist. Einfach dasd Spiel neustarten und darauf achten das du im Taskmanager vorher den "demo32" Prozess beendest

Überigens geht der Name der Mod auf einen Test im Brückensimulator der Starfleet Academy bei dem man sich entscheiden muss ob man einen NeutronenTanker mit 87 Passagieren rettet und den Vertrag mit den Klingonen über die Neutrale Zone verletzt oder ob man sein schiff rettet

Kobayashi_Maru-Test

grh aua wie kann man das mit Wow verwechseln? :o:bones::huh::ph34r:

DAS ist WOW: post-9054-1153167923_thumb.jpg

Wers nicht kennt: Endgegner von Molten Core. Name: Ragnaros

MFG

Du hast doch BC vor der Installation der "Kobayashi Maru" Mod auf 1.1 gepatcht ?? Allerdings hab ich auch ab und an das das Spiel "flackert" :blink: und dann BtD geht. Allerdings auch wenn keine oder der EoL Mod installiert ist. Einfach dasd Spiel neustarten und darauf achten das du im Taskmanager vorher den "demo32" Prozess beendest

ja habe 1.1 intalliert... naja werde es mal mit einem reinstall probieren! wäre aber cool wenn wir mal zusammen eine "sternenbasis" angreifen könnten! würde sicher mächtig spaß machen mit ts und nem kühlem bierchen ;)

also wenn intresse bestünde! :)

Bearbeitet von ToastbrotBaby

Gast abc
grh aua wie kann man das mit Wow verwechseln? :o:bones::huh::ph34r:

DAS ist WOW: post-9054-1153167923_thumb.jpg

Wers nicht kennt: Endgegner von Molten Core. Name: Ragnaros

MFG

WOW kranker .....

ja habe 1.1 intalliert... naja werde es mal mit einem reinstall probieren! wäre aber cool wenn wir mal zusammen eine "sternenbasis" angreifen könnten! würde sicher mächtig spaß machen mit ts und nem kühlem bierchen ;)

also wenn intresse bestünde! :)

Ich muss dafür erst noch meinen alten XP 1000 zusammenbauen und eine zweite BC Version holen.

Weil ich nen Server erstellen möchte.Denn anscheinend klappt das nicht das man auf einen PC ein Spiel hosten , und gleichzeitig spielen kann. Nach ca. 10 - 15 Min hängt sich dann BC komplett auf :(

Ausprobiert auf meinen alten 1000der , meinem XP 2400ter und jetzt mit dem 3500ter. Wobei der erste 512 Mb , der zweite 1024 Mb hatten und der dritte 2048 Mb RAM hat

-edit-

1 hab ich noch :)

post-350-1153219351_thumb.jpg

Der Reliant die Warpgondel zerdeppert

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.