Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Wie sieht denn, falls es einen gibt, der Multiplayermodus des Spiel aus? Sicher gibts nen Multiplayer. Das Problem ist nur das wir dann alle ein und die selbe Version haben müssen. Mein BC ist mit der aktuellen "Kobajashi Maru"Mod modifiziert. Wenn dann einer von euch ein anderes Schiff als die in der Mod vorhandenen "eingebaut"hat , gibts den "Daten unterscheiden sich"Fehler wenn ein anderer den Server betreten will. Den Multiplayer gibt mit "Death-Match", "Team Death-Match" und "Sternenbasis Verteidigen/angreifen" Im Orginalspiel war man nur auf 1 System beschränkt.Aber mit dem "Kobajashi Maru"Mod kann mann durch die gesammte Galaxis fliegen. Die Spieleranzahl belief sich im Orginal auf 12. Wie das in der Mod aussieht weis ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 das DAK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 leichen pflastern meinen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 leichen pflastern meinen weg Yay! Ragdoll ftw! Wie gefällt dir das Spiel so, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @ K-Jjj: Welches game is das? WoW oder Spellforce 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @ K-Jjj: Welches game is das? WoW oder Spellforce 2? weder noch...is Titan Quest @freaky also ich finds spiel sehr gut...spielt sich eigentlich wie D2, nur mit besserer grafik... wer D2 kennt weiß wie es sich spielt, hack'n'slay pur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 tjoa... der gute alte stbc hab mir auf deine empfehlung jetz mal den.... ääähm... kobinascherie kobinashi? mod?..... naja auf jeden fall den mod mit den haufen schiffen und so bin hellauf begeistert, wirklich seeeehr gut... nur ich habe keine ahnung warum bei mir das game nicht mehr stabil läuft (war ja schon vor der install des mods so) Du hast doch BC vor der Installation der "Kobayashi Maru" Mod auf 1.1 gepatcht ?? Allerdings hab ich auch ab und an das das Spiel "flackert" und dann BtD geht. Allerdings auch wenn keine oder der EoL Mod installiert ist. Einfach dasd Spiel neustarten und darauf achten das du im Taskmanager vorher den "demo32" Prozess beendest Überigens geht der Name der Mod auf einen Test im Brückensimulator der Starfleet Academy bei dem man sich entscheiden muss ob man einen NeutronenTanker mit 87 Passagieren rettet und den Vertrag mit den Klingonen über die Neutrale Zone verletzt oder ob man sein schiff rettet Kobayashi_Maru-Test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 grh aua wie kann man das mit Wow verwechseln? DAS ist WOW: Wers nicht kennt: Endgegner von Molten Core. Name: Ragnaros MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Sorry bin kein Rollenspiel fan da passiert sowas schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) Du hast doch BC vor der Installation der "Kobayashi Maru" Mod auf 1.1 gepatcht ?? Allerdings hab ich auch ab und an das das Spiel "flackert" und dann BtD geht. Allerdings auch wenn keine oder der EoL Mod installiert ist. Einfach dasd Spiel neustarten und darauf achten das du im Taskmanager vorher den "demo32" Prozess beendest ja habe 1.1 intalliert... naja werde es mal mit einem reinstall probieren! wäre aber cool wenn wir mal zusammen eine "sternenbasis" angreifen könnten! würde sicher mächtig spaß machen mit ts und nem kühlem bierchen also wenn intresse bestünde! Bearbeitet 18. Juli 2006 von ToastbrotBaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 grh aua wie kann man das mit Wow verwechseln? DAS ist WOW: Wers nicht kennt: Endgegner von Molten Core. Name: Ragnaros MFG WOW kranker ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ihhhhhh WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ja habe 1.1 intalliert... naja werde es mal mit einem reinstall probieren! wäre aber cool wenn wir mal zusammen eine "sternenbasis" angreifen könnten! würde sicher mächtig spaß machen mit ts und nem kühlem bierchen also wenn intresse bestünde! Ich muss dafür erst noch meinen alten XP 1000 zusammenbauen und eine zweite BC Version holen. Weil ich nen Server erstellen möchte.Denn anscheinend klappt das nicht das man auf einen PC ein Spiel hosten , und gleichzeitig spielen kann. Nach ca. 10 - 15 Min hängt sich dann BC komplett auf Ausprobiert auf meinen alten 1000der , meinem XP 2400ter und jetzt mit dem 3500ter. Wobei der erste 512 Mb , der zweite 1024 Mb hatten und der dritte 2048 Mb RAM hat -edit- 1 hab ich noch Der Reliant die Warpgondel zerdeppert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hl2 Episode 1 druchgespielt. ACHTUNG: Auf den screenshots ist das ende zu sehen!! Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...