-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mein (zu dem Zeitpunkt noch) Lvl 83 Smiter beim posen mit dem Diablo Clone... mitlerweile issa Lvl 90 und mein offizieller Lieblingspala ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ah diablo2 das genialste Action rollenspiel überhaupt is das die neue zusatzquest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ihhhhhh WoW sag nichts gegen WoW das spiel hat 1000mal mer drauf als Guild Wars zwar nicht Grafisch aber dafür allgemein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Ne, das is nich der (oder doch "die"? o.O ^^) Hellfirequest. Das auf dem Bild zeigt meinen Pala nur auf der Anni-Jagt beim "World Event" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Neue screens von Gmod CSS Selbst gepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Um dem Topic mal wieder gerecht zu werden MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 sag nichts gegen WoW das spiel hat 1000mal mer drauf als Guild Wars zwar nicht Grafisch aber dafür allgemein!!! Jo alter WOW voll der Hammer zocks ich fast so viel wie ich hinter Deutsch bücHERN Hochke!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Far Cry durchgespielt Jetzt hab ich mal Gecheatet, weils lustig ist Edit: Beim dritten Bild sag ich nur, es war nicht extra Bearbeitet 19. Juli 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 eisangeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) eisangeln ^^ das spiel ist... naja.... aber die tätigkeit ist gut^^fängt man das auch was gutes? Bearbeitet 19. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 zeig uns deinen fang ...zeig uns deinen fang.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 das spiel ist... naja.... aber die tätigkeit ist gut^^fängt man das auch was gutes? nich wirklich...is nen anfängersee, nur kleine fische ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @ Playalein..dein Wasser sieht aber bescheiden aus der Rest sieht doch ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @ Complex Mit meiner Graka muss ich fast alles auf Niedrig stellen, zum Glück muss ich nur noch 3 Monate mit dieser Sch**** Graka auskommen, dann bekomm ich ne neue^^. Das einzige Game, wo ich alles auf hoch machen kann is Bf42 Bei mir läuft sogar Ortona in Bg gut, bei den anderen mit bessere HW wirds laggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...