K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 das spiel hat schon ne atmosphärische grafik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Da es mit dem Online-Zocken zur Zeit nicht recht klappen will, war ich mal wieder auf Feindfahrt mit U-201 1. Die Eskorte aus Lorient 2. Lorient im UZO 3. Das erste Opfer war kein Problem fürs Deckgeschütz 4. Durch den BdU wurde ich an einen großen Konvoi herangeführt - KAWUUUUUMM! 5. Torpedotreffer 6. Das ist mal schlechter Trimm 7. Die Flieger werden uns wohl nicht nerven 8. Sag ich doch 9. Schietwetter 10. Alaaaaaarm!!! Der Blaue weiß, was ich meine 11. Auf dem Rückmarsch - das Wetter hat sich wieder gebessert 12. Da hab ich ja ein bischen Lametta zu vergeben. Das Ritterkreuz kriegt der 1WO Bearbeitet 20. Juli 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) *ganz viele tolle bilder* hach wie heißt das spiel noch gleich?!?! Irgendwas mit Silent [...] 3 oder? edit: Silent Hunter 3? wars das? Bearbeitet 20. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 jooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hach wie heißt das spiel noch gleich?!?! Irgendwas mit Silent [...] 3 oder? edit: Silent Hunter 3? wars das? Stümmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 aaahhh, bei den Bildern bekomm ich auch wieder lust des SH III Desktop-Icon zu entstauben um wieder auf Feindfahrt zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 aaahhh, bei den Bildern bekomm ich auch wieder lust des SH III Desktop-Icon zu entstauben um wieder auf Feindfahrt zu gehn Hat auch mal wieder mächtig Spaß gemacht Noch einmal Abendstimmung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 das spiel hat schon ne atmosphärische grafik ^^ baahh Allianz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 baahh Allianz pff...wollt eigentlich horde spielen, aber mein kumpel spielt ally, mußt ich also mitziehen ich war ein ganz ganz böser junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 WarRock MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 baahh Allianz eher iiiiih eine pala mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 eher iiiiih eine pala mehr haha palas fress ich zum frühstück die haben garnichts drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 haha palas fress ich zum frühstück die haben garnichts drauf mage? wl? hunter? als warri kannste nix ggn nen pala machen aber back 2 topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 aaahhh, bei den Bildern bekomm ich auch wieder lust des SH III Desktop-Icon zu entstauben um wieder auf Feindfahrt zu gehn Geht mir ähnlich Mein IXner müßte noch irgendwo vor den USA rumdümpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 mage? wl? hunter? als warri kannste nix ggn nen pala machen aber back 2 topic ^^ hab bis auf pala und warri alle klassen ausprobiert...jetz is halt nen pala dran ^^ is nen pala gut, oder schlecht?? naja, egal, hab mich ja schon entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...