K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 wie romantisch zeit für ne pause und nen bier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) mage? wl? hunter? als warri kannste nix ggn nen pala machen aber back 2 topic ^^ ...Ich bin Hunter aber der kommt nichma an mich ran! ________________________________________________________________________________ ______ Trojana Wins!! Dinosaur Wins! Soldiers and Priest Bearbeitet 21. Juli 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) GTR2 Demo Bearbeitet 21. Juli 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hab bis auf pala und warri alle klassen ausprobiert...jetz is halt nen pala dran ^^ is nen pala gut, oder schlecht?? naja, egal, hab mich ja schon entschieden nunja.. im PvE ist er super, weil er perfekte buffs hat und heilen, tanken kann... Im PvP ist er eigentlich imba xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Geil, ein fliegender Jeep Ist meine Graka übertaktet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 nunja.. im PvE ist er super, weil er perfekte buffs hat und heilen, tanken kann... Im PvP ist er eigentlich imba xD Naja. Alle Klassen sind imba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Ist meine Graka übertaktet ich denke deine graka ist zu schlecht für BHD ne..kann an der wärme liegen Bearbeitet 21. Juli 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muha 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Hrmf Irgendwie hab ich es geschafft mir meinen gesammten Spielstand zu löschen ! Jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen. Waren zum Glück nur 4 Rennserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 FlatOut2 ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 FlatOut2 ist genial Schick mir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Kaufs dir halt ^^ Hm... irgendwie geht das mit dem Screenshots anhängen nicht mehr so gut wie früher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 der kleine cyborg ... ich wette das ist dein tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...