Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 -.- Prey is nicht von Valve Ach, ihr verwirrt mich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich wollte nur sagen dass es durchaus üblich ist sotware von fremdfirmen zu erwerben um damit seine eigenen titel zu produzieren..wie zb bei der havoc engine und valve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich wollte nur sagen dass es durchaus üblich ist sotware von fremdfirmen zu erwerben um damit seine eigenen titel zu produzieren..wie zb bei der havoc engine und valve Achso meinst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ein paar andere Beispiele dafür: - Vampire 2: Masquarade Bloodlines - Source Engine, kommt aber nicht von Valve. - Dark Messiah of Might & Magic - Source Engine, kommt auch nicht von Valve. - Spellforce - KRASS Engine, die wurde auch bei Aquanox benutzt. - Quake 3 Engine - Q3A, JK2, RtCW, RtCW: ET. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 das ist doch alles .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Meine Comicserie im Oblivion styl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 kann man da auch die viecher von oblivion einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) hmmm kommt darauf an ob der modeler das macht und selbst wenn ob er die überhaupt zu einer Ragdoll machen kann oder will naja und das wäre cool wen er das machen würde dennn...Ragdolls zu machen ist sehr schwer und das schlimme ist ja diese models dürfen ja nicht 100% original aussehen wegen copyright also muss nur ein kleines bisschen an dem model anders sein! Bearbeitet 26. Juli 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Mal wieder ein paar Pics aus Cod2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenräumer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Uaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ist das Paradise? Wenn ja, wie ist das Spiel? Ein reines Adventure und wie ist die Grafik insgesammt? EDIT: QUATSCH ist ja HL2. Sah auf den ersten Blick ähnlich aus. Gehöre ich zu den wenigen die das Mädchen hassen?! Ich find es einfach bäh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wer wird denn gleich den kopf verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 schööönn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...