pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Gehöre ich zu den wenigen die das Mädchen hassen?! Ich find es einfach bäh... ach die is doch süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Gehöre ich zu den wenigen die das Mädchen hassen?! Ich find es einfach bäh... nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) ^^ da nehm ich lieber lara croft wenn es jemand virtuel sein muss xD Bearbeitet 28. Juli 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ^^ da nehm ich lieber lara croft wenn es jemand virtuel sein muss xD nein...viel zu einfach... .... hmm das heißeste babe is doch immer noch gordon freeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Selbst gemacht: Für die CSS Camper, wenn sie mal net sterben wollen, einfach mal ne Runde Tic Tac Toe spielen (Da ist es dann net so langweilig für die Camper ) Und so sieht es In-Game aus: Um es zu downloaden: Rechte Maustaste/Grafik speichern unter... Wer es dann im Spiel haben will: Einfach in den Steam Ordner gehn unter SteamApps/Acc. Name/Counter Strike Source gehn und da die .jpg rein tun Um es dann noch zu aktivieren: Geht ins Spiel, dann unter Optionen/Graffiti Bild wird im... gehn und dann das .jpg Bild auswählen Wenn eine Fehlermeldung dann kommen sollte, ignorieren, Spiel beenden, Steam auf Englisch stellen, Spiel starten, Graffiti reintun (Spiel beenden, Steam wieder auf Deutsch stellen) und dann zocken Mit T könnt ihr es sprühen, also viel Spaß beim Camp Tic Tac Toe PS: Das war mein 1. selbstgemachtes Graffiti und mit Paint gemacht ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: Auf http://www.spraylogos.de/ gibt es haufenweise weitere Graffitis und da gibt es auch das Tic Tac Toe, bloß das hat bei mir nicht funktioniert, also habe ich ein neues gemacht EDIT2: Das war ein ganz schlichtes Bild, eigentlich gehören zu nem Graffiti noch die *VMT und *VFT Dateien dazu, aber da brauch ich ein Prog (was man auch downloaden kann), aber ich wollte ja bloß das TicTacToe machen und die beiden Dateien waren nicht bei dem TicTacToe auf spraylogos.de dabei, also hab ich eins selber gemacht Denn um das Graffiti im Spiel auch benutzen zu können, braucht man die .jpg Datei und wenn viele Pixel auf dem Bild sind und man hat nur die .jpg Datei, dann kann es im Spiel unscharf sein, deshalb dafür die beiden andern Dateien Für solche schlichten Graffitis braucht man natürlich bloß die .jpg Datei Ich hoffe meine Texte waren verständlich Wenn net, hauptsache ihr könnt das TicTacToe ins Spiel machen Bearbeitet 28. Juli 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 hmm das heißeste babe is doch immer noch gordon freeman au ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 matthias morgen css...dann machen wir da mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wieso net heut? Achja morgen ist ja in 1 Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) MG 42 Bearbeitet 29. Juli 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 The Last Warrior B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 The Last Warrior B) *Bild* Garry's Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Garry's Mod? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 boah der hat nen trinkhelm ich will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Bisschen mit dem M95 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...