complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 was ist am ersten so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) hm ka ich kann da auch "nix erkennen" Bearbeitet 2. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ne im ernst..schonmal daran gedacht das es ein rpg server sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ahaaa..sowas kenn ich leider net sry Was ist das ? War halt nur komisch das es nur 2 waren die so durchsichtige Models hatten ..da dachte ich nur -> Bearbeitet 2. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) nein..auf nem rpg server bekommt man für kills erfahrungspunkte dann steigt man im level auf und bekommt credits davon kann man dann upgrades kaufen z.b 500 health oder halt stealth bonus.. naja so genau kenn ich mich damit nicht aus aber so in der art ist das halt und die tatsache das es nur 2 waren:das scheinen so freaks zu sein die nur rpg zocken denn stealth ist mit das teuerste .kann sich nicht jeder leisten Bearbeitet 2. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) nein..auf nem rpg server bekommt man für kills erfahrungspunkte dann steigt man im level auf und bekommt credits davon kann man dann upgrades kaufen z.b 500 health oder halt stealth bonus.. naja so genau kenn ich mich damit nicht aus aber so in der art ist das halt und die tatsache das es nur 2 waren:das scheinen so freaks zu sein die nur rpg zocken denn stealth ist mit das teuerste .kann sich nicht jeder leisten Dann gibt es noch Munition Regenaration, wo man immer Muni bekommt, dann noch Fire Grenade z.B. oder Froze Pistol, dann gibt es noch die Lebens Regenaration Du musst im Chat rpgmenu eingeben und dann kannst du dir die Sachen upgraden @JaNeK: Dein blödes Grinsgesicht als Avatar geht mir auf die Nerven! Bearbeitet 2. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 dein ......DING auch gib zu du hast angst vor dem netten herr burger king mach mal nicht ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 dein ......DING auch gib zu du hast angst vor dem netten herr burger king mach mal nicht ins bett Ne, der regt mich auf, weil 1. du den die ganze Zeit bei CSS hinmachst und 2. er scheiße aus sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 pass mal auf!!!sonst kommt der heut nacht zu dir ins bett und vergewaltigt dich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 pass mal auf!!!sonst kommt der heut nacht zu dir ins bett und vergewaltigt dich da Och,da hab ich aber Angst Schau lieber in den SA Thread und poste selber Screens rein oder sag mir, wie meine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 http://www.heavy.com/heavy.php?videoPath=/.../bk_DancingKing shau ihn dir an wie schön er tanzen kann und alles ausser BK schlecht macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 http://www.heavy.com/heavy.php?videoPath=/.../bk_DancingKing shau ihn dir an wie schön er tanzen kann und alles ausser BK schlecht macht Woher du den Scheiß immer hast xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) ich glaube ich kaufs mir nach der testzeit..naja morgen mal richtig zocken Bearbeitet 3. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...