Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 OMG Was des fürn Game Herr Stahlhelm? 1944-WS in den A?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ja, das ist winterschlacht in den ardennen. gibts als vollversion in der computerblöd-spiele. für 3.60? konnt ich da nicht nein sagen obwohl ich mir das blatt sonst nicht kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ich hab die CD aus versehen in meine PC Games fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 OMG Öhm, ja. da fällt mir nur eins ein: M M M M M Monsterkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 ja, das ist winterschlacht in den ardennen. gibts als vollversion in der computerblöd-spiele. für 3.60? konnt ich da nicht nein sagen obwohl ich mir das blatt sonst nicht kaufe Jop jop habs schon im Regal liegen und die Bild noch dazu.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 bei solchen games wart ich immer ab bis die als vollversion in ner heftbeilage verwurstet werden. in der pc powerplay gabs letzen monat "blitzkrieg - burning horizon" als beilage. ich zock mal gern ne runde strategie, aber als vollpreisspiel ist mir das immer zu teuer, da bin ich dann doch nicht fan genug. wenn die demo was bringt ist "company of heros" wohl das erste spiel dieses genres das ich mir für den vollpreis kaufen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 wenn die demo was bringt ist "company of heros" wohl das erste spiel dieses genres das ich mir für den vollpreis kaufen werde. Wann kommt die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Wann kommt die eigentlich? Demo? Wer braucht schon Demos? Es gibt eine öffentliche Beta! So, und weil ich den Master Chief so lieb habe, kommt jetzt eine Ladung Leichenpix aus CS: Source. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Demo? Wer braucht schon Demos? Es gibt eine öffentliche Beta! So, und weil ich den Master Chief so lieb habe, kommt jetzt eine Ladung Leichenpix aus CS: Source. LOL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 mein aktuelles Lieblingsspiel für die PSP : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 mein aktuelles Lieblingsspiel für die PSP : Ach Locoroco. Um was geht es in diesem Spiel eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 Ach Locoroco. Um was geht es in diesem Spiel eigentlich? das gameplay: loco frisst beeren und wird immer grösser und man kann es in mehrere teile zerlegen. mit den schultertasten dreht man die welt damit loco weiter rollen kann. die geschichte: klassisch halt! die locos leben in frieden dann kommt irgendso ein moja troop dingens und wir (als der planet!) müssen die locos rumrollen lassen um die feinde zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) das gameplay: loco frisst beeren und wird immer grösser und man kann es in mehrere teile zerlegen. mit den schultertasten dreht man die welt damit loco weiter rollen kann. die geschichte: klassisch halt! die locos leben in frieden dann kommt irgendso ein moja troop dingens und wir (als der planet!) müssen die locos rumrollen lassen um die feinde zu besiegen. Ah, endlich versteh ich den Sinn davon Der Florian mit nem blauen Sturmtrupper Helm Beim Bauen der Decke Beim Einsetzen der Tür Der JamesBond zeigt uns, wie man eine Tür aufbekommt (also was man machen muss ) Der Florian ^^ Beim Bau der 2. Etage Der Florian beim Bau des Gefängnisses Das fertige Gefängnis Vergleicht mal die Größen Ich hab es endlich geschafft, eine Tür aufzukriegen Mein Haus Bearbeitet 5. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Hier mal ein Bild aus Flatout 2 - das Spiel ist einfach sensationell. Allein die Straßentexturen -> Da könnten sich andere Publisher, die jedes Jahr einen neuen Rennspiel-Teil "aufwärmen", ein Beispiel dran nehmen. Tuning und Edelkarossen ist eben nicht alles! Bearbeitet 5. August 2006 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2006 So noch ein Bild Mein Haus von außen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...