Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Staffel vor dem Start (ich kann mit dem Spiel nicht auf ubi.com spielen. Könnte das an meinem Router liegen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 hmm, macht IL 2 auch flugänfängern spaß oder muss mans da richtig druf haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Erzählt doch mal mehr von dem Spiel! Kann man im Multiplayer auch Missionen erfüllen oder is das dann jeder gegen jeden? Ich hab gelesen daß man da nur Muni für einen Angriff hat. Das wäre je auch etwas realistischer als BF. Kann man dann irgendwo hin zum Tanken und Muni nachladen? Achso Tanken, muß ich womöglich auch aufpassen daß der Tank nicht leer wird und ich ins Meer stürtze?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Staffel vor dem Start (ich kann mit dem Spiel nicht auf ubi.com spielen. Könnte das an meinem Router liegen?) Glaub schon hab auch nen Router und es geht auch net... Bearbeitet 28. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 wie wärs wenn ihr nen il2 thread aufmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Einer von Romes Loadscreens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 naja....ich denke dazu brauch ich nichts weiter zu sagen....: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 wenn de 3 übereinander stappelst komms besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ganz auf carbon umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich finde Carbon hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 der ganze wagen is häßlich @Stalker: wasn das für ne map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 eraser den wagen kannste rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 is ja auch nur mein wagen mit den ich die rennen fahre die anderen motze ich mir si richtig vom aussehen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...