Jonez 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Sorry, aber ich muss es endlich mal sagen: Diese Gmod-"Comics" finde ich zum größten Teil einfach nicht lustig und unglaublich nervig. So, das musste ich loswerden, danke für die Aufmerksamkeit. jep ausserdem nervt es wenn die pics von wo anders verlinkt sind und der thread dann 10 meter lang wird und nicht aufhört zu laden. wofür gibts denn die uploadfkt. mit den tollen klienen vorschaubildern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2006 Sorry, aber ich muss es endlich mal sagen: Diese Gmod-"Comics" finde ich zum größten Teil einfach nicht lustig und unglaublich nervig. So, das musste ich loswerden, danke für die Aufmerksamkeit. richtig!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Habbo Hotel. Pool's closed! It's full of fail! sehr gut ^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Sorry, aber ich muss es endlich mal sagen: Diese Gmod-"Comics" finde ich zum größten Teil einfach nicht lustig und unglaublich nervig. So, das musste ich loswerden, danke für die Aufmerksamkeit. Amen! Dark Messiah of Might and Magic Das Spiel ist genial! Der gute alte "Fass am Seil"-Trick!
Aldikov 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Amen! Dark Messiah of Might and Magic Das Spiel ist genial! Der gute alte "Fass am Seil"-Trick! nja ich mag first person rollenspiele net.... hat michg schon bei morrowind genervt...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. August 2006 Amen! Dark Messiah of Might and Magic Das Spiel ist genial! Der gute alte "Fass am Seil"-Trick! Ab wie vielen Jahren ist das eigentlich?
The Rebel 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 naja wen euch Gmod oder die Comics davon nicht gefallen kann ich auch nichts dafür aber ich liebe dieses zeug und naja geschmackssache!
freaky 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ab wie vielen Jahren ist das eigentlich? Ich glaube das ist ab 6... Bilder von IGN.