Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) wie darkmessiah? sind das eigene screenies? gibts dass schon zu kaufen ? shit ich zu erst nicht gesehen das die pics von ign sind. also weiter warten. Bearbeitet 10. August 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube das ist ab 6... Bilder von IGN. dann darf meine schwester das doch spielen, ist ja schon 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube das ist ab 6... Bilder von IGN. JAAA Blut Tod MASSAKER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube das ist ab 6... Bilder von IGN. Na, das ist ja geil, ab 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 wie darkmessiah? sind das eigene screenies? gibts dass schon zu kaufen ? shit ich zu erst nicht gesehen das die pics von ign sind. also weiter warten. Raus noch nicht, aber eine Demo gibt es schon. @Schaaf: Ach komm, zu BF passt sowas nicht, aber bei so einer düsteren Fantasywelt ist das ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Raus noch nicht, aber eine Demo gibt es schon. @Schaaf: Ach komm, zu BF passt sowas nicht, aber bei so einer düsteren Fantasywelt ist das ein Muss. HARDCORE!!! ja ich weiß eh, ach, das musste wiedermal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 HARDCORE!!! Leichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hab da noch ein Bildchen das ich als gelungen bezeichne Der Pott hat zwar ein paar Dellen , aber er hat hat sich schließlich gerade mit 2 Keldons und 2 Galors rumgeprügelt Und hier noch der Rest einer Galor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 sehr gelungen nicht schlecht corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Das beste Beispiel Deutsch-Russischer Freundschaft , oder sollte man eher sagen Beziehungen. Ich nenne es auch liebevoll: "Unter den Linden - Der Schützengraben Gravenhorst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Das beste Beispiel Deutsch-Russischer Freundschaft , oder sollte man eher sagen Beziehungen. Ich nenne es auch liebevoll: "Unter den Linden - Der Schützengraben Gravenhorst" Gruppenkuscheln im Bunker oder Gute Leichen, Schlechte Leichen (kurz GLSL) *lol* und dazu das Titellied "Ich schieß dir ins Herz, sehe Gute Leichen, Schlechte Leichen....." *sing* Bearbeitet 10. August 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Leichen! Post des Monats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 BTT: ha.ha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Das beste Beispiel Deutsch-Russischer Freundschaft , oder sollte man eher sagen Beziehungen. Ich nenne es auch liebevoll: "Unter den Linden - Der Schützengraben Gravenhorst" gravenhorst heißt ein kaff hier in der nähe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 BTT: ha.ha. wie süüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...