JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Meine Grammatik lässt heute aber zu wünschen übrig (Naja, Ferien halt ) so gleich kommt noch ein anhang damit das kein spam ist. Edit: Ein ganz böses Horror Spiel DIeses Bild "hands restist him" oder so.. Bearbeitet 12. August 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 so gleich kommt noch ein anhang damit das kein spam ist. Jetzt lass mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 mein Nachbar ist im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 4 Jahre ists her, und ihr kauert immernoch an diesem Bild Ja, ist nunmal ein Klassiker. Hat jemand noch den in ein Spielzeugfeuerwehrauto reingeshoppten abc gespeichert? Der war auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ja, ist nunmal ein Klassiker. Hat jemand noch den in ein Spielzeugfeuerwehrauto reingeshoppten abc gespeichert? Der war auch klasse. ^^ Das fand ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Bei dem wird es kein morgen mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 yeah SOF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 jo das spiel rockt.. gibts es dafür gute mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 gibts es dafür gute mods? uncut patch aber den scheinste ja zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 ja gibt ne Menge Mods.. -= Sof2 Mods =- Rocmod ist richtig gut! läuft auch irgendwie so gut wie auf jedem Server Habs gestern auch wieder installiert aber friert irgendwie immer nach 10 min ein und sound bleibt auch stehen..verdammte kacke btw zieh dir mal DAS Video..ich glaub das beste Sof2 Movie ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Wo gibts denn? Edit: Seh jetzt Complex's Beitrag Bearbeitet 13. August 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Red Orchestra brennendes Auto lang hat der nich gelebt Unterwegs mit den Gebirgsjägern Irgnwo im Wald Kartenchaos shice Artillerie warten auf den Feind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 das 2. pic sieht iwie affig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Red Orchestra Eh das Spiel das zieht mich irgendwie an. Man kann ne Deutsche Kampange spielen? Hmm...kauf ich mir bei der Gelegeneit auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...