pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Man kann ne Deutsche Kampange spielen? es gibt keine kampagnen, nur multiplayer oder gegen bots (wie bei bf2 z.b.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Eh das Spiel das zieht mich irgendwie an. Man kann ne Deutsche Kampange spielen? Hmm...kauf ich mir bei der Gelegeneit auch mal. deutsche Kampagne? ne, nur mit Bots, is ein reines MP-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 deutsche Kampagne? ne, nur mit Bots, is ein reines MP-Game Aso....also Online Spiel?? Keine Singleplayer Camp? Kostet das wa sim Monat oder so ode rist es free? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nein das kostet nichts im monat, und das läuft über steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Nein das kostet nichts im monat, und das läuft über steam Also so wie CS?^^ Naja ich les mir ma ein paar Tests durch dann fällt es mir leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Aso....also Online Spiel?? Keine Singleplayer Camp? Kostet das wa sim Monat oder so ode rist es free? ja nein nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Ein schöner Shot während der Bombenexplosion: Bearbeitet 13. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wat isn Suf2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Also so wie CS?^^ Naja ich les mir ma ein paar Tests durch dann fällt es mir leichter. Kann cih dir ja gleich sagen, spiel das Game erst seit 3 Tgaen udn hab vl. 2 Stunden Spielzeit, udn es is atm. wahnsinnig frustrierend, da ziemlich alles auf realismus ausgelegt ist, aber ich bin mir sicher, in ein paar tagen/wochen werd ich dann so richtig spaß daran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) Wat isn Suf2? Wo hast denn das gesehn Wenn du Sof2 meinst ist "Soldier of Fortune 2" gemeint Bearbeitet 13. August 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Da es ja noch ein wenig dauer bis NFS:Carbon rauskommt, also nochmal das gute alte Most Wanted rausgekrammt. (Wer Ferraris nachmacht, oder gefälschte oder verfälschte Ferraris in Umlauf bringt, wird mit Freiheitsstrafe...gehört an die Wand .) ahh das ist doch dieser Ferrari mod oder? weil den gibts doch im spiel garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 # Sourceforts oder Neoforts?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) SourceForts v. 1.9.2 Bearbeitet 14. August 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) ahh das ist doch dieser Ferrari mod oder? weil den gibts doch im spiel garnet Hehe ja muss ich auch ma probieren! Hier falls du ihn brauchst: Ferrari Mod Gleich ma noch 2 Bilder posten. Falls ihr denkt die Grafik ist schlecht ist nur der Film Grain Effekt Auf gehts Kameraden! Aua der sieht übel aus! Screen gerade gemacht^^ Bearbeitet 15. August 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...