Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Bluuut mehr Bluuuuut für Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Leichen für den Leichenkönig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Eater 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hehe ja muss ich auch ma probieren! Hier falls du ihn brauchst: Ferrari Mod Gleich ma noch 2 Bilder posten. Falls ihr denkt die Grafik ist schlecht ist nur der Film Grain Effekt Auf gehts Kameraden! Aua der sieht übel aus! Screen gerade gemacht^^ DoD:S stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Jep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja ist Dod Source Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja ist Dod Source Ok morgen muss ich es mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich will auch wieder DoD:Source zocken, es soll wieder ein Free- WE geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Dann kauf es dir Im Packet mit CSS und Hl2 DM für 30? Auf der Lauer Hier sieht man die schöne Grafik des Spiels Oh oh Angriff! So schaut es aus, wenn eine Granate neben dir einschlägt Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) So das is Citylife. €: Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass es nicht so gut ist wenn man rauchende Fabriken neben Wohnhäuser stellt. Bearbeitet 17. August 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Ich finde DoD:S is ne gute, lustige, spaßige Abwechslung zu BF Ich hatte mir das 3er Pack gekauft (CSS, Hl2 DM, DoD:S) Finde das Spiel nach wie vor super, aber leider kann ich es zz nur mit 14FPS "spielen", da mein CPU "lustigerweise" auf 1106MHz (normalerweise 2.4GHz) läuft, liegt noch am Formatieren, Treiber usw - hauptsache, Dawn of War läuft halbwegs passabel - naja, bald hab ich das Problem auch wieder gelöst und kann wieder artig mitzocken! Da hab ich heute noch artig 'ne eher kurze Runde gezockt, Kumpel hatte leider keine Zeit - naja, aber ein 3x Space Marines gegen 3x Chaos gegen 2x Eldar hat echt gerockt - verdammte Khornis, die kriegt man im Nahkampf so schlecht "entfernt" die Biester! Whatever happens, we have got the Emperors blessing, they have not! FOR TERRA!!! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 17. August 2006 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Rambo Metrocop Ayane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 hmmm komisch hast du schonmal rechtsklick und dann Bild anzeigen gemacht? ---------------------------------- Keine bewegung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...