Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Nochmal drei Eindrücke, ich will endlich BiA3 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 @Master_Chief Du bist schon ein komischer. Damals hast du noch im Hass-Thread gepostet, wie scheiße du es findest, dass dein Opa im Krieg gestorben ist und hast jeden angeraunzt, und dann postest du hier schon wieder lauter CoD2/BiA-Screenshots. Aber bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 @Master_Chief Du bist schon ein komischer. Damals hast du noch im Hass-Thread gepostet, wie scheiße du es findest, dass dein Opa im Krieg gestorben ist und hast jeden angeraunzt, und dann postest du hier schon wieder lauter CoD2/BiA-Screenshots. Aber bitte. Seitwann ist es verboten Spiele zu spielen in dennen der 2.Weltkrieg nachgestellt wird? Nur weil ich dadurch Familienangehörige verloren hab was soll ich den tun, wenn es auf der Welt kein einzigse Game gibt in dennen man mal als Deutscher kämpfen kann. Außerdem ist es nur ein Spiel, aber ich glaube das hab ich auch schonmal erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Master_Chief Du bist schon ein komischer. Damals hast du noch im Hass-Thread gepostet, wie scheiße du es findest, dass dein Opa im Krieg gestorben ist und hast jeden angeraunzt, und dann postest du hier schon wieder lauter CoD2/BiA-Screenshots. Aber bitte. Das is doch nun das 3. wo du Ihn drauf ansprichst...........es reicht doch auch 1 mal. Außerdem entfacht das wieder unnütze Diskussionen. Ist doch sein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 LoL? Hat der ein Handy bei sich.^^ ------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ist das Road to Hill 30 oder EiB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ist das Road to Hill 30 oder EiB ? EiB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Guter Treffer. -------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Hier wieder neue von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Das 2.Pic hat i-was, so ein schönes Pic irgendwie kann ich nicht beschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Jo, unglaublich schön, die weiße Hand und die ganzen Kanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 hm irgendwie hab ich nie schöne momente in spielen und wenn dann vergess ich zu screenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Jo, unglaublich schön, die weiße Hand und die ganzen Kanten. Weiße Hand=Verband.^^ Und Kanten wayne, das ist ein schönes Panorama Bildchen sieht richtig geil aus. Noch ein weiteres BiA Pic und das eine ist Empire Earth, da wollten mich die Österreicher plätten aber Napoleon hat den Angriff abgewehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...