Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Hab endlich wieder Moh:PA :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Noch ein bisschen DoD:S gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Warum spielst du denn alleine ? Hättest mich mal gefragt Bearbeitet 4. September 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Es hat ja gar keine Freunde, hast du etwa 1 gg. 1 oder 1 gg 0 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Es hat ja gar keine Freunde, hast du etwa 1 gg. 1 oder 1 gg 0 gemacht Hab 1 gg 1 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ein bisschen HL2 DM gezockt Jetzt aber schnell Was ist das für ein Ding? Tja, wenn man mal net aufpasst ... Und das Endergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich glaube mehr 1 gg. 0 haste eigentlich auch HL2 durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich glaube mehr 1 gg. 0 haste eigentlich auch HL2 durchgespielt? Hab ja nur HL2 DM (Wegen dem Pack: CSS, DoD:S, HL2 DM) und HL2 ist ja ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Das is ab 18 Wegen dem Pack war ich mir nich mehr sicher und wieso spielste dann Hl2 DM und beim original siehts so aus als du zugibts das is zu alt für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Das is ab 18 Wegen dem Pack war ich mir nich mehr sicher und wieso spielste dann Hl2 DM und beim original siehts so aus als du zugibts das is zu alt für dich Weil das Pack sagt, dass es ab 16 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Trotzdem bist du noch zu jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Trotzdem bist du noch zu jung Ja, aber wenn es meine Eltern erlauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 ClanAttack! (Achtet mal auf den Namen unten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Söldner Wie ist eigentlich Söldner? Und wie heißt es richtig ausgeschrieben? Und wie viel kostet es? Fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Dreifachpost... du gehörst erschlagen... P.S. Deine Deathmatchbilder sind etwas... äh gewöhnlich! "die schönsten Game Screenshots". Versuch dich doch mal daran zu halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...