Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

F.E.A.R. (ehrlich gesagt ist das Spiel mir zu gruslig, weswegen ich es leider sehr selten spiel):

post-17811-1157664509_thumb.jpg

Da fehlt doch was

post-17811-1157664526_thumb.jpg

So 'ne Sauerei

post-17811-1157664532_thumb.jpg

post-17811-1157664555_thumb.jpg

Neben dem ist ein explosives Fass "ausversehn" in die Luft geflogen

post-17811-1157664562_thumb.jpg

Nach 'ner gekonnten Shotgunaktion :D

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da einer gewesen wär :whistling:

Da stand mal ein Haus :puuuh:

@Flo: Du wolltest mal die Einschußlöcher sehn ;)

Da stand mal ein Wachturm :puuuh:

Der Start mit dem Heli :) (Die Landung habe ich nicht überlebt :D)

Auf zur Geiselrettung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.E.A.R. (ehrlich gesagt ist das Spiel mir zu gruslig, weswegen ich es leider sehr selten spiel):

Für mich haben solche "interaktiven Splattermovies" nix mehr mit "Spielen" zu tun ! Das fing mit Doom an und wird bei jedem neuen Game schlimmer.(FEAR , PREY , Quake IV usw) <_< Aber das muss wohl bei heutigen "Spielen" so sein damit die Kiddies(die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften da ab 18) diese Programme interessant finden <_<

Da zählen nur die neusten , besten und realistischten Grafikeffekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ C&C: das wird wieder Ressourcen fressen um so auszusehen! Aber sonst: :super:

@ Corsair: Logisch! Kiddies mögen kein Game bei dem man denken muss. ("Scheisse jetz muss ich abdrücken" zählt nicht als Denken) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch! Kiddies mögen kein Game bei dem man denken muss. ("Scheisse jetz muss ich abdrücken" zählt nicht als Denken) ;)

:daumenrunter: nicht alle ..

cyborg schon ;)

ab wieviel jahren darf man andere eigentlich kiddies nennen???bzw. wie alt müssen die sein *lol*

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wieviel jahren darf man andere eigentlich kiddies nennen???bzw. wie alt müssen die sein *lol*

Für mich ! Alle unter 18 !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter 25 Jahren sind Kiddies. :super:

Ach ja Corsi - so kann man natürlich auch nicht sagen... aber jedem das seine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich haben solche "interaktiven Splattermovies" nix mehr mit "Spielen" zu tun ! Das fing mit Doom an und wird bei jedem neuen Game schlimmer.(FEAR , PREY , Quake IV usw) <_< Aber das muss wohl bei heutigen "Spielen" so sein damit die Kiddies(die es eigentlich noch gar nicht spielen dürften da ab 18) diese Programme interessant finden <_<

Da zählen nur die neusten , besten und realistischten Grafikeffekte

Oo

du solltest mal FEAR spielen, das ist auf keinen fall gelichzusetzten mit Doom, Quake oder Prey

bei doom und quake gibts fast keine shockmomente, da weiß man bald das hinter jeder tür ein monster hockt.

Bei FEAR wird man nicht dur plötzlich auftauchende Gegner sondern durch illussionen erschreckt (wobei die shockeffekte verdammt gut gemacht sind). und bei prey kommt es beim spiel ja eigentlcih nur auf die geile engine samt den ständig wechselnden physikalischen bedinungen und die portale an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein TESTlein um zu testen wer ein KIDDI is und wer nicht.

Sagen wir mal ab 18 ist man kein Kiddi mer. Das geistige alter zählt.

€: Foto zum beweis.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.