Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Mach das ganz schnell weg, sonst war heute dein letzter Betatag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 So schaut mein Soldat aus Leb wohl Soldat! Mein Soldat beim Posen Mein neuer Teamkamerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Scheint als hätte mein link zu dem Geisitgen alter Test aufsehen erregt weil es angeblich kostetn pflichtig ist. Kann euch Beruhigen der Test ist von www.testreich.com und kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 1.OT 2.Ging es nicht um deinen! _______________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Hier n bisschen Just Cause und noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Company of Heroes Soldiers will fight for you, Heroes will die for you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 mein schurke wo spielst du denn, auf welchem server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 frsse, was ist das für eine karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Hier n bisschen Just Cause Ist das nicht Oblivion?? (Das letzte Bild!) Bearbeitet 9. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ist das nicht Oblivion?? das letzte von den 4 bilder is schon oblivion, die anderen 3 aber just cause ^^ ,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 das letzte von den 4 bilder is schon oblivion, die anderen 3 aber just cause ^^ ,.. Meinte ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Hab mal die Joint Task Force Demo gesaugt und ich muss sagen, tolles Game. PS:Hab die Einstellungen auf ganz tief, damits flüssig läuft und es sieht trotzdem gut aus Bearbeitet 9. September 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Me beim Uber-Dia pwn0rn: So eine Party wünscht man sich öfters: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 frsse, was ist das für eine karte? hmm der Name fällt mir jetzt nicht ein. In der Singleplayer-Demo gibt es eine 2-Spieler Skirmish Map. Das ist die selbe wie die 2-Spieler Map bei der Multiplayer-Beta. Ist ne Kirche in der Mitte der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ach die ist das, semois wenn man die anderen haben möchte( aus der multiplayer beta) muss nach einer WW2data.sga gucken und sie ins verzeichnis der singleplayerdemo kopieren wenn man dann noch die ww2art kopiert hat man auf st hilaire auch die ganzen gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...