Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ah gut zu wissen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Fehlt da nicht was? Mit dem Florian die Flagge verteidigen Wir bereiten das Picknick vor Als Sniper unterwegs Mal wieder beim Posen ^^ Mit dem Hovercraft unterwegs Eine Frage, kann mir jemand bei diesem Bild die Texte/Zahlen/Kompass/Zeit bitte wegmachen? (Ich kann das net -.-) (Und sollte es möglich sein, muss der jenige aber net machen, die Figur wegmachen ) Und da ist es explodiert Bearbeitet 9. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) heilige scheisse......ich find F.E.A.R ist nix dagegen Am Tatort Gedankenblitze...mir bleibt jedes mal die Luft weg Täter noch im Gebäude... Täter schaltet Strom im Gebäude ab Gedankenblitz mit seltsamer Optik Was lauert hinter der Ecke Eingang zur U-Bahn musste ja kommen.. sie kommen.. mist hätte ich ma getestet was "brechen" ist echt Hammer-Game aber heut spiel ich net mehr........ condemnedgame.com Bearbeitet 9. September 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 au ja das sollte ich auch weiter zocken..hab im letzten noch nicht weiter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 das rockt^^ aber oblivion mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 @Cyborg: auf welchem server spielst du immer? habs noch aus der pc games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 @Cyborg: auf welchem server spielst du immer? habs noch aus der pc games Meistens auf dem be-wa-re.de Server (SCQ läuft da) der auf dem www.3punkte.com (irgendwas noch) 3500$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Zomg!! Pure OWnaGe in ObliVion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich beneide eure schöne Grafik. Sagt mir mal jemand die Optimale Einstellung für meinen PC AMD Athlon 3000+ (2,08Ghz läuft der) 1Gib Ram Geforce6600GT 128MB Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Schöne Aussicht. Entspannung pur nach dem Angriff eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Ich beneide eure schöne Grafik. Tja mit AMD Athlon 3500+, 2GB Arbeitsspeicher und ATI X1800XT geht einiges Bearbeitet 10. September 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 mal wieder neu angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Ich beneide eure schöne Grafik. Sagt mir mal jemand die Optimale Einstellung für meinen PC AMD Athlon 3000+ (2,08Ghz läuft der) 1Gib Ram Geforce6600GT 128MB Ram Sorry4Offtopic, aber ist das ein Athlon XP oder ein 64er? Denn für meinen momentan auf 1,9GHz übertakteten XP hab ich ein Rating von 2500+ ermittelt, da kann dohc was nicht stimmen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Sorry4Offtopic, aber ist das ein Athlon XP oder ein 64er? Denn für meinen momentan auf 1,9GHz übertakteten XP hab ich ein Rating von 2500+ ermittelt, da kann dohc was nicht stimmen mfg du hast wol nen t-bred und der mc nen barton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich hab hier was für unsern Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...