Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Sieht zwar aus wie ich, ist aber bestimmt ne zerdrückte Fliege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) Kiwi, wenn du das in deine Sig haben willst, hier hab ich was für dich gemacht Ist mit Paint gemacht edit: Und es ist mein aller erstes Bild was ich bearbeitet hab edit2: Das mal meine Bilder so berühmt sind xD 1. Bild: Downloads: 76 2. Bild: Downloads: 73 Bearbeitet 11. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube das is mehr, wenn man es anklickt Den ich denke nicht, das man solche Pics speichern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich glaube das is mehr, wenn man es anklickt Den ich denke nicht, das man solche Pics speichern muss Ne, das mit Downloads heißt, wie oft Ziel speichern unter ... oder Grafik speichern unter ... gemacht wurde Würde das heißen, wie oft man es angeklickt hätte, dann wäre Downloads schon auf 300 - 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Ne, das mit Downloads heißt, wie oft Ziel speichern unter ... oder Grafik speichern unter ... gemacht wurde nein, bei firefox bedeutet es wie oft das bild geladen wurde => angeklickt zum vergrößern Würde das heißen, wie oft man es angeklickt hätte, dann wäre Downloads schon auf 300 - 500 das wäre ein bischen sehr optimistisch, es gibt garantiert keine 300 user die hier im ander spiele rumhängen nebenbei müsste das bild dann mindestens alle 5 min jemand dein bild anklicken Bearbeitet 12. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 nein, bei firefox bedeutet es wie oft das bild geladen wurde => angeklickt zum vergrößern Achso, danke das wäre ein bischen sehr optimistisch, es gibt garantiert keine 300 user die hier im ander spiele rumhängen nebenbei müsste das bild dann mindestens alle 5 min jemand dein bild anklicken Ja ich hab das auch ein bisschen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hier nochma n paar screens zu prollen Hier ist der sprecher auffem Weg zur Maloche Ein wunderbarer Blick auf die Kaiserstadt Und noch ein schöner Sternenhimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 *mitproll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 *mitproll* *traurigseindasseinco0mpuzuschwachist* -------------- Ich könnt mich totärgern, ich bau ne Metopole natürlich meine Heimat Alsdorf, in Sim City4, plötzlich explodiert das Atom-Kraftwerk, die gesamte Stadt verstrahlt und am Fackeln. -.- Leide rkein Bild davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) schöne nasse Kisten autsch! Bearbeitet 13. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 cod2 hab ich mir auch gerade wieder draufgezogen schön saftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Uncut-patch lässt grüßen^^ L°L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Joint Task Force die Demo Ist n Taktikspiel ohne Basisbau, sau geil Release am 22.09. <-- A-10 im Anflug <-- Dem sonnenuntergang entgegen!! <-- Meine kleine Armee <-- Attacke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Joint Task Force die Demo Ist n Taktikspiel ohne Basisbau, sau geil Release am 22.09. <-- A-10 im Anflug <-- Dem sonnenuntergang entgegen!! <-- Meine kleine Armee <-- Attacke!! schon bei der ersten mission am cheaten also wirklich tztztztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ob ers gemacht hat, kann ich erst sagen, wenn ich es durch hab PS:Das Game sieht sogar mit niedrigen Details gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...