Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Weeeeeee!Blut!!!! und noch nen wutanfall der süßen kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 CoD2 Bildchen yeah^^ eben gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) jetzt gehts los!!!! Ist das ne Mod ? a ) Die Karte ist irgendwie anders b ) Ich dachte bei Cod² gibts keine Panzerschrecke mehr Bearbeitet 14. September 2006 von Becool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ist das ne Mod ? a ) Die Karte ist irgendwie anders b ) Ich dachte bei Cod² gibts keine Panzerschrecke mehr Ich glaub das ist die Mission wo man zu so ner Scheune muss und dabei musste die Panzerschreck einsammeln um nen Tiger auseinander zunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Hab n bissel die Joint Task Force Demo gespielt! Und dann kam ich auf folgende Ideen: Bearbeitet 14. September 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Super geil, wesentlich besser als diese garry-mod-möchtegern lustig bilder.. Bitte mehr davon Pedder zu geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Jo Major_Pedder bitte mehr davon Meine Stadt: Es brennt! (Wenn es brennt, reiß ich immer das Haus ein, hab ich bei Anno 1602 auch so gemacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Prepare 2 get 0wned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 allyraid in hammerfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 plantschen im klosterbrunnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 wasn das fürn drache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 okok, ich sitz ja schon dran heut abend seht ihr den nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Weeeeee Blut und Morde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Weeeeee Blut und Morde Logischerweise müsstest du dann doch bald amoklaufen, wenn du sowas spielst, weil es ja eins der bösen Killerspiele ist *antotalhirnverbranntePolitikeranspiel* Bearbeitet 15. September 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ups ausversehn runtergeschmissen Hm ... die schaut lecker aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...