Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Die hätten mich besser nciht mit Raketen beschißen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) avp2 :w00t: und auch noch ungeschnitten mit dem headbite bei mir ist die 2te cd defekt, muss die mir mal saug0rn, will das auch wieder spielen natürlich als predator die blöden soaldaten ownern wenn man sich unsichtbar irgendwo hinstellt und wartet bis die an einem vorbeilaufen und dann mit derm speer zick-zack-kopf-ab Bearbeitet 16. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 wasn das fürn drache? Geh ma nach azshara. DA issn großer Drache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 wasn das fürn drache? hehe dann wartemal wer da alles im pechschwingenhort oder in Tanaris lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hehe dann wartemal wer da alles im pechschwingenhort oder in Tanaris lauert Aber bisher ist glaub ich onyxia der größte Drache im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hätte der ein Herz, wer das durchbohrt *AngstBekomm* Autsch! Der Pfeil ging durch mein Schild und durch mein Arm Der Skelletkrieger hat die ganze Zeit auf die selbe Stelle geschossen Tja, dann sah ich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ohoh ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hier wieder ein Joint-Task-Force-Funbild von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Die sind sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Mein "Psychopat" auffm Karneval Bearbeitet 16. September 2006 von Becool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Irgendwie komisch da steht ein Typ mit ner MP9 in der Masse und keiner rennt um sein Leben Bearbeitet 16. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Irgendwie komisch da steht ein Typ mit ner MP9 in der Masse und keiner rennt um sein Leben Ist ja auch Karneval. Der ist nur verkleidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ist ja auch Karneval. Der ist nur verkleidet. Muahaha , das war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 kann mir mal jemand bitte sagen wir ihr eure bildchen hier reinbekommt? bei mir funzt des iwi net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...