P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) omg blut am frühen morgen Bearbeitet 17. September 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm hab ich lang nimmer gespielt hahaha lol wie sie sich alle gegenseitig fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Aber es gehen keine Körperteile verloren bei Explosionen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Armes Schwein, von dem BMP1 erwischt worden... Und dieses Spiel ist wirklich genauso wie das Vorbild!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 auf den letzten seiten nur noch Leichen!!!1 JAAAAAA!!!!!!11 BLUUUUUUUT!!!! ! ! !!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) oh ja die siedler 2 mehr bitte arbeitet ihr sklaven Bearbeitet 17. September 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hi leutz Hier ist mein Agent aus TES4:Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Von Ragdollcollide haben die Entwickler aber noch nie was gehört, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Von Ragdollcollide haben die Entwickler aber noch nie was gehört, oder? CoD 2 hat ja nichtmal Ragdoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Jetzt poste ich mal wieder was ob die euch nun gefallen oder nicht ist geschmacks sache (Photoshopped) Bearbeitet 17. September 2006 von The Rebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Rebel: Mach doch keine großen Bilder Es genügt, wenn du die hier hochlädst, dann sind sie kleiner!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) HRHR 0wn3d wie idyllisch Bearbeitet 17. September 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 hm HDR für arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Aber es gehen keine Körperteile verloren bei Explosionen oder? nö, nur massig roter saft. ich hab mir zwar mal einen anderen patch gesaugt der auch das bieten sollte aber das war dann mehr als unausgereift gemacht. allerings soll der merciless mod für den cod2 multiplayer so etwas bieten. mp zock ich kaum, weil mir cod2 da viel zu schnell und hektisch ist. den mp von cod1 fand ich auch nur mit der "germanfrontmod" erträglich. bin halt älteren semesters, da fangen die reflexe an einzurosten........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Verdammt !! Ich komm schon direkt am Anfang nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...