pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Was is das fürn game? Dark Messiah of Might & Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hat schon jemand die Demo gezockt? yoooooo das rockt..... nur schade das man da nicht so frei rumlaufen kann wie bei oblivion... aber die kämpfe sind gut..und die grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 die finishingmoves im adrenalinmodus rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 das komisch ist jka das andere quake3-engine-spiel tadellos laufen, jedi knight usw naja, meine geforce wird heute abend von ner ati abgelöst, mal guggen ob es dann geht (wenn ich die cds noch finde) Laufen Quake3 basierte Spiele nicht im OpenGL Modus ? Dann müssten nVidia Grafikkarten eigentlich besser laufen als ATI Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Mit der Wache auf Streife Iiiiih ein Klatzkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 ich fühl mich beobachtet keine Panik, is nur ein schrottiger Buckelwal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Corsair sieht hübsch aus, was ist das für ein anspruchvolles Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) das ist das sogenannte Half-Life² Ich nehme mal an Lost Coast, ein zusatzlevel mit neuen Effekten €: schneller Bearbeitet 23. September 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Corsair sieht hübsch aus, was ist das für ein anspruchvolles Spiel? Half Life 2 - Lost Coast Das kostenlose Zusatzlevel für 15 minuten Spaß !! @Twilight : Gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Half Life 2 - Lost Coast Was so geil schaut das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 keine Panik, is nur ein schrottiger Buckelwal schonn ab0r ich habn noch schrottigeres flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 schonn ab0r ich habn noch schrottigeres flugzeug Jo unser schönes kleiner Fischmobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Was so geil schaut das aus Hängt vom Prozzi und der Grafikkarte ab Damit kriegt man fast alles dazu "Gut auszusehen" Das ist allerdings nicht HL² (ich hab dummerweise alle Shots gelöscht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Hängt vom Prozzi und der Grafikkarte ab Damit kriegt man fast alles dazu "Gut auszusehen" Das ist allerdings nicht HL² (ich hab dummerweise alle Shots gelöscht ) Was is das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...