Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Das könnte mal ne ne Galaxy oder ne Keldon gewesen sein. Irgendwas großes .Das Bild ich schon zu alt als das ich noch genau weiss was das mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Guild Wars: Nightfall angefangen Bearbeitet 24. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Guild Wars: Nightfar angefangen GOIL hab ich im Laden gesehen 10? hm ich glaub ich hol mir das auch sobald ich dsl hab muhahaha los männers ab ins nomadenreich !!!!!!!! PS: kann im moment nich mehr als meine freelanc0r shots reinstellen ich find mein morrowind net was ich ja eigentlich mal wieder spielen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 GOIL hab ich im Laden gesehen 10? Wie das gibt es schon zu kaufen? Ich hab gedacht, dass kommt erst am 27.10 raus Und auch nur 10? ? Aufjeden Fall ist das ein Event, da kann man das neue GW bis Montag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 schöne landschaft und so schnell versammeln sich die Hordler vor OG, wenn die allys versuchen unsere hauptstadt zu raiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Wie das gibt es schon zu kaufen? Ich hab gedacht, dass kommt erst am 27.10 raus Und auch nur 10? ? whooops hab ich mich wohl geirrt ab0r hatte auf jedenfall was mit 10? un GW zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Morrowind mein Nord-Krieger der 0wnt sie alle (bald zumindest noch is er grün hinter den ohren hm die häuser sehen schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 hm hätte nie gedacht dass ne mod besser is als nen hauptspiel aber diese mod beweist mir das gegenteil dickes fettes lob an die modder !!!! im kloster PARTY ah runter hier ich glaub ich kehr lieber wieder um wäre ich doch umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Nur mal so ne frage aber wo bist du da grade in morrowind? ich kenn das mal garnicht bzw. Wie heißt die mod? Bearbeitet 24. September 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hab bei GW Faction neu angefangen Bin Assasine Hier hilft mir mein Gildenmitglied beim questen Und so schau ich aus: @PK: Hm ... Ich hab mal Morrorwind in der VGA gehabt, ich glaub ich installier es mal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hier mal ein paar screens aus EVE-online Mein schiff (ferox) ein Minmatar Schlachtschiff Stau beim abdocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Ne Thorax Oh wie süß ne Fregatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Der kleine bruder von der Fregatte Ein Transporter MINER pffft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) -> Bearbeitet 25. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Welches spiel ist das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...