JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Americas Army Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) -> Was ist das fürn Spiel? € Zuuuu laaangsaaaam. Bearbeitet 25. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 @Krockeschinski oder P.K wie heist denn das spiel und wieviel kostet es. sieht ja mal richtig jut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Es wurde schon so oft gesagt: Bitte schreibt doch zu euren Bildern dazu um welches Spiel es sich handelt. Es gehört einfach dazu und erspart lästiges Nachfragen ! :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Es wurde schon so oft gesagt: Bitte schreibt doch zu euren Bildern dazu um welches Spiel es sich handelt. Es gehört einfach dazu und erspart lästiges Nachfragen ! :zwinker: genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) haben sie doch geschrieben.... bis auf den preis... das vom Krocke ist EVE -online und vom PK Morrowind Bearbeitet 25. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hö die huds sehen aber von beiden identisch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hö die huds sehen aber von beiden identisch aus.... Das andere Spiel ist Freelancer, wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 und Americas Army ist umsonst... einfach mal auf Fileplanet nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) des war net morrowind des war Arktwend die mod is geil0r als des hauptspiel meines erachtens nach hier die hauptdatei 1.0 saug0rn http://www.sureai.de/index.php?option=com_...3&Itemid=47 hier ne seite wo alles beschrieben is mit der installation bitte genau den hinweisen folgen es gibt sonst probs war bei mir auch hab ich alles nochma runtergeschmissorn und neu drauf gemacht ihr braucht zwingend bloodmoon + tribunal http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=138 so und hür sind die patches die ihr braucht http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?t=251 ich weiß viel aufwand aber es lohnt sich für morrowind fans is es das paradies denn die story is noch spannender und durchgehender und es gibt viel mehr details z.B. kann man vom inneren eines hauses nach draußen gucken und man sieht richtig spielwelt etc. probierts aus Bearbeitet 25. September 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 geil gibts das auch für X2 weil ich nämlich kein guten pc hab für x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 ich bin verlüüübt nur wie erklär ich das meiner freundin? nochmehr bilder von arktwend määäähhh hui hui wasserfall hm wie idyllisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 @TheConfusedFreak Wieso nicht auf der Hauptseite einen besseren DL- Link finden, Fileplanet ist ja kostenpflichtig, oder meistens mit Wartezeiten PS:Auf dem letzten Bild ist der Beweis, das Bots cheaten (Hab nicht extra dorthin gezielt Sehs gerade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 jetzt versteh ich garnet mehr also das weltraumspiel, kann ich net kaufen???? was is das so ein bezahl spiel? ich dacht das wäre so ein spiel mit singelplayer usw. , mit netter story. kann mir das mal einer richtig erklären, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 EVE Online (vom krokeschinski) is so wie WoW mit monatl. gebühr und freelancer kostet 10? ist online und offlinefähig es fallen keine extrakosten an und der fl mp is suppi und die story auch also vergiss das olle EVE Arktwend mein super toller ritter muhahaha ah schafft mir den irren vom hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...