Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 EVE Online (vom krokeschinski) is so wie WoW mit monatl. gebühr und freelancer kostet 10? ist online und offlinefähig es fallen keine extrakosten an und der fl mp is suppi und die story auch also vergiss das olle EVE Arktwend mein super toller ritter muhahaha ah schafft mir den irren vom hals HA! nix da vergiss EvE hat zwar keinen SP is aber trotzdem um welten besser.....schon alleine weil das bis zu 30.000 spieler auf einem server und zur gleichen zeit spielen....und das ist noch nicht mal ausgelastet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 is halt ganz andres spiel eve = WoW im weltraum (im gröbsten) fl = hm naja eher aus fun zum online spiel0rn aber SP is große klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Flatout 2-CRASHIN´DA CARZ flatout2_2006_09_25_15_32_54_00.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Zwei Oblivion Pics EDIT.Die Wachen da, die sind i-wie bescheuert, wenn ich in die Nähe des Geröll Haufens vom Oblivion Tor komme, rennen die hektisch hin und her, und die Kampfmusik ertönt. Bearbeitet 25. September 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Daedra Langschwert? na wenn dus nötig hast ich bin ja n hinterhältiger attentäter mitm glasbogen und pfeilen für 191 gold machen 60 schaden in 10 fuß umkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 lol ich hab mich grad gewundert varum die fps anzeige von fraps beim condemned zocken so komisch rot war hab nicht gemerkt das ich ne aufnahme gestartet hab und hab 5,5 gb bzw fast das komplette letzte kapitel als movies aufem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Geheimakte Tunguska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Geheimakte Tunguska? joup und weil so schön dann noch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Unser Team beim Abschluss des Tutorials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 26. September 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Hey Ich zock grad Joint Task Force (Echtzeittaktik, so wie Panzers, nur im Jetzt-Zeit-Szenario) und was seh ich für ne map im multiplayer: Persian Gulf... und schaut selbst... erinnert sie euch an eine Map von BF2?? Die Entwickler des Games haben nen guten Geschmack Amerikanischer Startpunkt: 1. Flagge (Dorf oder so) Hotelflagge Und rein in die Stadt Gulf of Oman lässt grüßen Bearbeitet 26. September 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und weiter gehts mit der Dorfflagge: und die baustelle mit Kran XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Major Das ist ja mal dreist Einfach mal so Gulf of Oman zu kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 spielt sich interessant BF2 als strategiegame, sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...