Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 spielt sich interessant BF2 als strategiegame, sau geil is das spiel von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 wie groß ist joint task force auf der festplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 das spiel ist nicht von EA und festplattenplatz... ka.. moment laut verpackung 2,5 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 das bekomme ich ja nie gesaugt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 das bekomme ich ja nie gesaugt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 jaaaah, dsl mit datenpacket katapult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 du meinst das=> meinereiner´s bild in Paint öffnen und strg+u drücken Wie wärs mit kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) das geilste an dem game ist ja, dass es einen multiplayermodus gibt, wo man alles mögliche einstellen kann, deathmatch, domination, battle royal, und STRATEGISCHER SIEG, vergleichbar mit dem Conquestmodus von BF2, also man muss alle Flaggen auf der Karte einnehmen um zu gewinnen, so wie in BF! hier noch n paar screens von "Persian Gulf" Meinen Humvee hats an der Flagge in der Stadt zerrissen: Rache!!! Jetzt hol ich mir die Flagge! Fight am Hotel, doch der Gegner hat keine Chance!! Sieg!! Ich liebe dieses Game Edit: Nochma für die die es nicht kennen: Dieses Game heißt Joint Task Force, mehr screens eine seite vorher im thread Bearbeitet 26. September 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Könntest du mal einen Dl Link geben? Das wird mich mal interessieren, wie es sich spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 dl link?? äähm das game kostet 45 euros aber kannst dir die demo saugen, aber da ist nix mit bf2 maps... ist ja auch nur diese hier, im mpmodus... der singleplayer part hat ne richtige kampange... infos hier: www.jointtaskforce.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Achso, hab gedacht du zockst noch die Demo.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 nee, hab schon die full... in der demo gibts nur 2 maps aus der kampange und mehr nich.. unter anderem werden da szenen aus dem Film Black Hawk Down geklaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 unter anderem werden da szenen aus dem Film Black Hawk Down geklaut ^^ ...hört sich interessant an---->>>Saug xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) und kauft euch die vollversion!! DAS GAME ROCKT!!! JOINT TASK FORCE - MEHR INFOS UND DEMO DOWNLOAD Edit: Achja, mit den Szenen von Black Hawk Down: Keine Filmszenen geklaut, aber der Inhalt und so, im Spiel erinnert dich viel an den film!! Mogadischu, etc. Bearbeitet 26. September 2006 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) ist das multilingual? deutsche sprachausgabe suckt gewöhnlich und geht die grafik auch noch besser? Bearbeitet 26. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...