Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

das is das einzige spiel das ich kenne wo man sich wirklich freut nen gegner abzuschießen

weils so schwer is :puuuh:

Naja mein Kumpel hat mir geholfen ;)

Aber ich hab den Gnadenstoß versetzt :)

Dafür wurd ich dann vom Himmel geholt :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Just Cause mal von nem Kumpel ausgeliehen und muss leider festellen, das auch dieser GTA Verschnitt nicht ans Original der Marke VC und SA herankommt. Nur bei der Grafik, was Landschaft und das Wasser angeht, ist JC ne Augenweide geworden.

post-10198-1159397773_thumb.jpg post-10198-1159397798_thumb.jpg

post-10198-1159397820_thumb.jpg post-10198-1159397870_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du das Game Cyborg ? :(

Gibt es in der Complete Edition 10€ ;)

Hab ich mir mal in Bayreuth im Rotmain Center gekauft ;)

EDIT: Rechtschreibfehler

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon der Erste Teil wäre Krass, aber das was hier abgeht ist um weit mehr gruseliger.

Beachtet bei Bild sechs die leuchtenden Augen, mein Fadenkreuz zeigt drauf, das sind neue Feinde die sind fast unsichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte schon der Erste Teil wäre Krass, aber das was hier abgeht ist um weit mehr gruseliger.

Beachtet bei Bild sechs die leuchtenden Augen, mein Fadenkreuz zeigt drauf, das sind neue Feinde die sind fast unsichtbar.

spiel mal condemned, dagegen ist fear ein sonntagnachmittagsspaziergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal condemned, dagegen ist fear ein sonntagnachmittagsspaziergang

Stimmt, ich hab Condemned angefangen und nach ner halben Stunde schon wieder aufgehört, hat mir zuviel Angst gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab Condemned angefangen und nach ner halben Stunde schon wieder aufgehört, hat mir zuviel Angst gemacht ^^

wobei der anfang noch nicht mal so schlimm ist, da gibts ein paar kapitel die wirklich hammers gemacht sind und man immer wieder richtig übel erschreckt

einmal muss man son bild von nem typ machen der tod in nem spind hängt, dann soll man noch ne nahaufnahme machen vom gesicht und ich steh so direkt vor dem spind und zoome mit der kamera auf das gesicht und auf einmal greift der typ mit der hand nach mir

oh man da bin ich kurz vor nem herzinfarkt gestanden, weil man an der stelle gar nicht mit irgend ner erschreckszene gerechtet hat.

aber dafür ist die story äusserst misserabel und das ende ist langweilig und scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante fahrwerkskonfiguration

wie nennt man die den?

3-bein-mittellinien-hauptfahrwerk mit 90° gedrehten rädern um die stabilität extrem zu erhöhen und um seitliches manövrieren zu erleichtern :blink:

und der bug ist extrem gestreckt und das vorderfahrwek sitzt einen tick zu weit hinten

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so Teile zum einfügen, Car Installer und dann kannste andere Fahr-Flugzeuge einfügen.

Nur Leide rist eine File defekt sodass mein SA abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal ne Frage: und zwar hab ich den Trailer von joint Task Force angeschaut und wollt fragen ob es dor nen Gepard gibt ? :blink: oder hab ich mich da verschaut ? Trailer und zwar bei 3:19 und dann bei 3:24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab mal ne Frage: und zwar hab ich den Trailer von joint Task Force angeschaut und wollt fragen ob es dor nen Gepard gibt ? :blink: oder hab ich mich da verschaut ? Trailer und zwar bei 3:19 und dann bei 3:24

könnte sein das es ein gepard ist, im tutorial heißt das ding nur Mobile-Anti-Aircraft-Vehicle, mal guggen ob ich es auf irgend einer mission sehe, dann mach ich mal nen screen.

es ist übrigens multilingual und ich habs erst auf deutsch installiert und dann das tutorial gespielt, sofort deinstalliert und auf englisch installiert. die sprachausgabe ist original um längen besser, die soldatenklassen haben z.b. unterschiedliche akzente, die sniper sind deutsch und haben standesgemäß das "Jawoll" im repertoire. die engineers sind franzosen, die medics iren die commandos briten

fahrzeuge, rangers und un sldaten sind alles amis

aber die einheiten und vor allem die weg-findungs-ki ist einfach nur grottenschlecht.

die humvees fahren wie betrunke kühe auf dope. wenn man mehrere einheiten plus humvees irgendwo hinschickt dann fetzten die humvees erstmal fünf runden um die soldaten rum und rangieren ewig rum.

oder wenn eine soldatenmenge auf ner straße steht und man einen panzer vorbei schicken will dann muss man die soldaten umständlich von hand dazu bitten die straße freizuräummen, da sie sich weigern automatisch auf die seite zu gehen wenn ein panzer durch will. oder wenn man aus nem einheiten haufen einen der soldaten haben will der innen in der menge steht dann kommt der da auch nciht von alleine raus.

sackgassen kenn die auch nicht, anstatt auf ner straße fahren die gerne mal auf irgendwelchen trampelpfaden neben der straße obwohl meine kundschafter schon rausgefunden haben das die pfade nur für infantristen begehbar sind.

naja, es gibt schon nen patch, ich bezfeifle aber das der soviel bringt

und rückwärtsgang kennen die fahrzeuge auch nicht. wenn man mit zwei panzern irgendwo gegen ne übermacht fährt und sich nur ganz schnell zurückziehen will dann fahren die nicht rückwärts oder wenden auf der stelle sondern wenden umständlich in 5 zügen und behindern sich dabei gegenseitig.

zum glück gibts die manuelle fahrzeugsteuerung, da kann man immer noch was retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.