JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) allerdings verlange ich hitzones bei den gegnern...und wieso fliegt immer so ein nervender heli hinter mir her? Bearbeitet 29. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich habs jetz endlich X2 mal ne frage was muss ich denn bei dem letzten tutorial mit den eigenen stationen machen? eine produziert zwar aber mein toturial führer sagt nischt mehr hier meine ersten paar screenies ui schicke sonne schick schick hihi mein erster abschuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) wobei der anfang noch nicht mal so schlimm ist, da gibts ein paar kapitel die wirklich hammers gemacht sind und man immer wieder richtig übel erschreckt einmal muss man son bild von nem typ machen der tod in nem spind hängt, dann soll man noch ne nahaufnahme machen vom gesicht und ich steh so direkt vor dem spind und zoome mit der kamera auf das gesicht und auf einmal greift der typ mit der hand nach mir oh man da bin ich kurz vor nem herzinfarkt gestanden, weil man an der stelle gar nicht mit irgend ner erschreckszene gerechtet hat. aber dafür ist die story äusserst misserabel und das ende ist langweilig und scheiße toll jetzt weiss ich ja schon was passieren wird Bearbeitet 29. September 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hm gut gegen böse böse is schlauer als gut und überlistet gut gut kann nur durch glück und viel können überleben um dann am ende doch noch böse zu schlagen und das mädel zu kriegen so is des doch immer (kann leicht abweichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) die special agents seb und stinggi: renderzwischenszene aus belgrad, lauter verzockte wohnkomplexe aber überall klimaanlagen und hier der mobile-aa-tank, ka obs ein gepard ist Bearbeitet 29. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 aber hallo, die deutschen scharfschützen haben zugeschlagen und dem herrn hier anscheinend die kniescheiben weggeschossen die scharfschützen eignen sich auch um gebäude oder bunker von gegnern zu befreien hubschrauber abgeschossen mit gummistiefeln unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wie lange spielt man ca an dem spiel? und wie siehts mit hw anforderungen aus? sieht net schlecht aus bin zwar net so der strategie-guru ab0r wenns mit Jetz-zeit-Armee-Ammi-Technologie zu tun hat bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wie lange man spielt weiß ich nicht, hab gestern abend angefangen und bin jetzt bei der 5ten mission, pro mission so etwa eine stunde (bin halt perfektionist, ich probiere immer nur maximal einen oder 2 soldaten zu verlieren, darum an manchen stellen immer neu rumprobieren bis ich die perfekte taktik hab). spielt sich etwa so wie panzers, nur etwas realistischer (atrillery ballert wild im zielgebit rum und von 10 schuss trifft einer das ziel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ja ich werd jetz ersma die demo probsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 spielt sich etwa so wie panzers Hat ja soweit ich weiss auch die gleiche Engine wie Panzers... schon das UI sieht sehr ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 renderzwischenszene aus belgrad, lauter verzockte wohnkomplexe aber überall klimaanlagen die sind ja auch bitter nötig in belgrad, dort wo der winter mild und der sommer unerträglich heiß ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Extraction Point?? Bearbeitet 29. September 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Joint Task Force: Mein AH-64 hat den feindlichen Heli abgeschossen Artillerie feuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Extraction Point?? meinst du meins ? hab mich auch versehen, sollte gar nicht in diesen Thread... das ist Counterstrike mit ein wenig F.E.A.R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...