Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

:)

allerdings verlange ich hitzones bei den gegnern...und wieso fliegt immer so ein nervender heli hinter mir her?

Bearbeitet von JaNeK

ich habs jetz endlich X2 :super:

mal ne frage was muss ich denn bei dem letzten tutorial mit den eigenen stationen machen? eine produziert zwar aber mein toturial führer sagt nischt mehr :blink:

hier meine ersten paar screenies :D

post-17532-1159544912_thumb.jpg ui schicke sonne

post-17532-1159544967_thumb.jpg schick schick

post-17532-1159545035_thumb.jpg hihi mein erster abschuss :super:

post-17532-1159545074_thumb.jpg :o

wobei der anfang noch nicht mal so schlimm ist, da gibts ein paar kapitel die wirklich hammers gemacht sind und man immer wieder richtig übel erschreckt

einmal muss man son bild von nem typ machen der tod in nem spind hängt, dann soll man noch ne nahaufnahme machen vom gesicht und ich steh so direkt vor dem spind und zoome mit der kamera auf das gesicht und auf einmal greift der typ mit der hand nach mir

oh man da bin ich kurz vor nem herzinfarkt gestanden, weil man an der stelle gar nicht mit irgend ner erschreckszene gerechtet hat.

aber dafür ist die story äusserst misserabel und das ende ist langweilig und scheiße

:sabber:

toll jetzt weiss ich ja schon was passieren wird :daumenrunter:

:)

Bearbeitet von complex

hm gut gegen böse böse is schlauer als gut und überlistet gut gut kann nur durch glück und viel können überleben um dann am ende doch noch böse zu schlagen und das mädel zu kriegen

so is des doch immer :)

(kann leicht abweichen)

die special agents seb und stinggi:

post-9504-1159545125_thumb.jpgpost-9504-1159545163_thumb.jpg

post-9504-1159545224_thumb.jpg

renderzwischenszene aus belgrad, lauter verzockte wohnkomplexe aber überall klimaanlagen

post-9504-1159545497_thumb.jpg

und hier der mobile-aa-tank, ka obs ein gepard ist

post-9504-1159545631_thumb.jpg

Bearbeitet von Jonez

aber hallo, die deutschen scharfschützen haben zugeschlagen und dem herrn hier anscheinend die kniescheiben weggeschossen

post-9504-1159546018_thumb.jpg

die scharfschützen eignen sich auch um gebäude oder bunker von gegnern zu befreien

post-9504-1159546073_thumb.jpg

hubschrauber abgeschossen :super:

post-9504-1159546136_thumb.jpg

mit gummistiefeln unterwegs

post-9504-1159546165_thumb.jpg

wie lange spielt man ca an dem spiel? und wie siehts mit hw anforderungen aus? sieht net schlecht aus bin zwar net so der strategie-guru ab0r wenns mit Jetz-zeit-Armee-Ammi-Technologie zu tun hat bin ich dabei :super:

wie lange man spielt weiß ich nicht,

hab gestern abend angefangen und bin jetzt bei der 5ten mission, pro mission so etwa eine stunde (bin halt perfektionist, ich probiere immer nur maximal einen oder 2 soldaten zu verlieren, darum an manchen stellen immer neu rumprobieren bis ich die perfekte taktik hab).

spielt sich etwa so wie panzers, nur etwas realistischer (atrillery ballert wild im zielgebit rum und von 10 schuss trifft einer das ziel)

spielt sich etwa so wie panzers

Hat ja soweit ich weiss auch die gleiche Engine wie Panzers... schon das UI sieht sehr ähnlich aus.

renderzwischenszene aus belgrad, lauter verzockte wohnkomplexe aber überall klimaanlagen

die sind ja auch bitter nötig in belgrad, dort wo der winter mild und der sommer unerträglich heiß ist. ^^

Extraction Point??

Bearbeitet von fL0

Joint Task Force:

Mein AH-64 hat den feindlichen Heli abgeschossen :yiiiiha:

post-15688-1159550748_thumb.jpg

Artillerie feuert. :bones:

post-15688-1159551013_thumb.jpg

Extraction Point??

meinst du meins ? :unsure:

hab mich auch versehen, sollte gar nicht in diesen Thread... das ist Counterstrike mit ein wenig F.E.A.R ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.