Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 öhm naja ok^^ die explosion ist ja mal etwas "merkwürdig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 ja mein gott die explosion is eine interstellare hypergalaktische supernova die milliarden von jahre braucht und wir können nur einen bruchteil davon miterleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 'Gestern im Lan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Lego Star Wars II Episode 3 auf Jabas Wüstenkreuzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hier noch mal Lego Star Wars II man beachte R2D2 an dem Magneten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Die Dreckskarre will einfach nicht über die 397 hinauskommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 lol vielleicht solltest du 10kilo abspecken und dann nochma probsen mit n bissl wengier balast future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 hehe kleine süße panzer wegfindungs-ki for teh win, der blöde pickett ist da wie ein irrer rumgewetzt bis er den weg auf die brücke gefunden hat MLRS, das ist wenigstens ne gescheite ari, die trift auch das was sie anvisieren "target anhilated" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Hab wieder neu angefangen Der PK hat mich wieder darauf gebracht Aber, ich hör immer noch keinen Sound wenn die reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 tja dann musst du wohl oder übel anfangen lesen zu lernen damit du dann die untertexte lesen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 hm.. will das spiel auch spielen... sieht geil aus... bin am überlegen ob ich mir dann gleich x³ besorgen sollte... kann mal einer ein kleines fazit ziehen ob sich der mehrpreis von $10 lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 waaahhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 waaahhhhh Vllt solltest du bei der Suche nach nem Haustierchen das nächste Mal darauf achten, wo du sie suchst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 toastbroatbaby kauf dir X2 es ist deutlich besser als X3 und nich so HW-hungrig und es kostet nur 10? X³ is deutlich umständlicher zu bedienen ab0r du brauchst viel Zeit und viel Ausdauer für das Spiel und ich hab gemerkt dass man auch viel nerven brauch meine maus kanns bezeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 *DuckUndWeg* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...