pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) *DuckUndWeg* ^^ ? Oder vielleicht ? Bearbeitet 1. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 jaja cyborg du und seine fantasien x-dreamst grafikfehler und neben mir stand eigentlich auch noch so'n zwerg den ich eigentlich knipsen wollte aber der is weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 So ich hab mal ein bisschen X3 gespielt und versucht mich da zurecht zufinden.. Nur versteh ich nicht so ganz wie ich ausrüstung kaufen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 man was es so für schöne locations in X² gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Lächerlich gegen mein screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 pffff ich wette mit dir dass ich 5mal soviel geld hab wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) schöne aussicht Bearbeitet 2. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertrooper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Jo Company of Heroes. Gleich noch ein paar mehr, da muss man Carentan verteidigen, bei mir bricht andauernd die Flanke zusammen und schon haste Volkssturm da. haste mal lust mir freund und mir gegen drei Normal bots zukämpfen(hamachi) wir wollten erst ganz langsam anfangen es zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) GTR 2 ist einfach göttlich Porsche Bearbeitet 6. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 urrrgh gtr2. tolles spiel - aber selbst bei leichten einstellungen lande ich sehr oft im kiesbett. ohne lenkrad macht das wohl keinen sinn, selbst mit meinem guten joystick (welcher bei anderen rennspielen perfekt ist) scheint da nur wenig machbar. übenübenüben heist wohl die devise. die demo hab ich wieder deinstalliert, war mir zu heftig. ich bleib da erstmal bei dtm2 und colin mc rae 2005. vieleicht kauf ich mir gtr2 mal wenn es im budgetregal angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) aua __________________________________________________ ?: irgendwie spinnt des Inet grad, kann net hochladen o.O ?²: bin kurz davor es zu schaffen XD ?³: muahahah endlich __________________________________________________ Bearbeitet 6. Oktober 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 urrrgh gtr2. tolles spiel - aber selbst bei leichten einstellungen lande ich sehr oft im kiesbett. ohne lenkrad macht das wohl keinen sinn, selbst mit meinem guten joystick (welcher bei anderen rennspielen perfekt ist) scheint da nur wenig machbar. übenübenüben heist wohl die devise. die demo hab ich wieder deinstalliert, war mir zu heftig. ich bleib da erstmal bei dtm2 und colin mc rae 2005. vieleicht kauf ich mir gtr2 mal wenn es im budgetregal angekommen ist... Ich hab den Schwierigkeitsgrad auf "Anfänger", aber GTR2 ist trotzdem noch verdammt schwer....... ich bin auch die meiste Zeit am üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Nissan 350Z Bearbeitet 6. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Call of Juarez (1024x768x32, alles auf maximum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...