pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Call of Juarez (1024x768x32, alles auf maximum) Was hast du fürn PC? Bei mir ruckelt der Mist selbst auf minimalen Einstellungen extrem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Fear - das is ein hammer spiel mit mega atmosphäre es macht so fun gegner mit ner nagelkanone in zeitlupe in den kopf zu schießen und zuzuschauen wie sie physikalisch korrekt nach hinten bis an die wadn fliegen und durch durch den nagel hängen bleiben weiß jemand wo ich nen blood patch herbekomm? Bearbeitet 7. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Massaker! Die Legionsarmee Bisschen müde, was? Meine Herren! Beim Angriff sind bloß 2 gestorben (Am Anfang auf dem Weg zur Kapelle und hier beim Sturm) Auf diesem Bild sind 2 Fehler zu entdecken: 1. Wie kommt das Schaaf hierher? 2. Schaf wird Schaaf geschrieben Das Schaaf geht mit auf Reise Die 3 Reisenden sind angekommen Im Tempel Schöne Aussicht *träum* Äh, verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hehe nice pics na warte wenn ich mti fear fertich bin treten deine screens innen hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hehe nice pics na warte wenn ich mti fear fertich bin treten deine screens innen hintergrund Ne, Oblivion ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 spam hier net rum du schaafs-züchter du !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Auf diesem Bild sind 2 Fehler zu entdecken: 1. Wie kommt das Schaaf hierher? 2. Schaf wird Schaaf geschrieben Falsch, Schaf wird Schaf geschriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Falsch, Schaf wird Schaf geschriebe Deswegen hab ich ja auch " " hingesetzt Denn " " = "Nicht ernst gemeint" Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hast dich aber noch mal gerettet ^^ hm deine rüstung sieht richtig "nett" aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hast dich aber noch mal gerettet ^^ hm deine rüstung sieht richtig "nett" aus Das ist meine jetzige: Die Klingen Rüstung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Mal ein paar Eindrücke von meinem selbst erstellten Haus (Ist noch die Alpha Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ui schick schick fehlt nur noc hdie einrichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ui schick schick fehlt nur noc hdie einrichtung Hab ich ja eigentlich schon ^^ 1 Tisch und 1 Bett Ne, da kommt schon noch viel mehr Ist ja auch erst die Alpha Version, aber erst will ich probieren dem NPC (selbsterstellt) ne Quest und nen Tagesablauf zu geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 na dann gutes gelingen nochn paar fear screens hihi des sniper gewehr is super goil ich muss hier weg PS: Quali is schlecht weil mein Howie net auf Good knippsen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Ist zwar kein Screenshot und auch nicht von mir gemacht, aber das macht Dark Crusade auf jeden Fall wieder ein Stück interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...