P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 hier nochmal fear ich bekomm von dem spiel nicht genug ui den hats erwischt schleichwerbung!!!! lol?! ich reiss mir hier den allerwertesten auf und was macht der typ die sparen net mit blut wehe du gehst jetz hoch dieses mädchen.... omg was geht hier vorsich? hihi endlich mal ne ordentliche Wumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 von meiner LAN Gestern/heute [attachmen =43741:attachment] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ist das CoD1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Jop und Medal of Honor, und ich heiss im CoD Unknow Soldier, aber nur, weil ich es neu installieren musste und vergessen hab Playalain reinzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 von meiner LAN Gestern/heute [attachmen =43741:attachment] Bei drücken auf F12 macht das Spiel einen Screenshot, ohne ihn zu verdunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ich hätte mal wieder lust auf ne gepflege runde CoD2 wenn jemand interesse hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Bei drücken auf F12 macht das Spiel einen Screenshot, ohne ihn zu verdunkeln Die sind gar nicht verdunkelt, das ist so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 fear lol das die des in der deutschen version trotzdem noch so blutig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Die sind gar nicht verdunkelt, das ist so Also bei mir sieht das Spiel um einige Stufen heller aus Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Defcon -Everybody dies- : Wieso ist Ramstein den ein Strategisches ziel? haben wir deutschen etwa die übermega luftwaffe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) raid auf og von den allys, jedenfalls hatten sie es versucht, wie man sieht zieht das die hordler magisch an Bearbeitet 8. Oktober 2006 von K-Jii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieso ist Ramstein den ein Strategisches ziel? haben wir deutschen etwa die übermega luftwaffe?^^ seit wann gehört die ramstein air base den deutschen ist nebenbei hauptstützpunkt der usaf in europa udn der größte stützpunkt ausserhalb der usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) was is denn das für ein spiel? so hab hier mal n bissl aufgeräumt Bearbeitet 8. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 raid auf og von den allys, jedenfalls hatten sie es versucht, wie man sieht zieht das die hordler magisch an Spielst du auf nem offiziellen Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Spielst du auf nem offiziellen Server? öhm, ja klar... wenn du die meinst wofür man bezahlt, zocke auf keinem freeshard, wenns bei wow überhaupt welche gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...