P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ui der fear blood patch rockt aber ich weiß net ob ich die splatter szenen hier rreinstellen darf also lass ichs lieber lol hach ja endlich wieder sicher die viecher sind echt nervig lol die partikelwaffe hat vllt ne durchschlagskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) hab fear jetz durch das spiel is so der hammer Bearbeitet 8. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ein paar bilder Blake ist mein eigentliches pseudonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Seit wann hat der Spinner denn Oblivion? Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Seit wann hat der Spinner denn Oblivion? Nennt mich Gott - ich bin halt überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 in der tat - der bart ist ab. wenn du damit aber mal über bord gehst dann war's das wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Cyborg bastelst du die ganzen bf-g*Stammposter ? Worauf ich hinaus will, mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Cyborg bastelst du die ganzen bf-g*Stammposter ? Worauf ich hinaus will, mich? Jo ich versuch so viele wie möglich zu machen ^^ Playalain wird Bogenschütze, weil er so gern snipert Schinski wird ? Blochi ^^ wird ? Minibar wird ? usw. ^^ Ich mach im Notfall noch nen 2. Nachtclub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 @Cyborg Wie komm ich denn auf die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 @Cyborg Wie komm ich denn auf die Liste? Die gleiche Frage ist: "Wie kommt Spinner auf die Liste?" Achja die Mod stell ich euch dann allen zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ICH NORD UGH!^^ Und bitte einen axtschwingenden , tränkebrauenden( Grog! )-kampfmagier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 ICH NORD UGH!^^ Und bitte einen axtschwingenden , tränkebrauenden( Grog! )-kampfmagier^^ Ok, du verkaufst auch noch Bier und Met Jeder der irgendwie Wünsche zu seiner Person in Oblivion hat, bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Bier und met ist für mädchen, bei mir gibts nur GROG! UGH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Naja Leute, wer verewigt werden will, trägt sich Hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 GTR² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...