JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 (bearbeitet) Deer Hunter 05 mein world record buck....... und nochmal fisch Bearbeitet 9. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 gibts da auch bruno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 gibts da auch bruno? das heisst deer und nicht beer äh bearhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Beim Reisen durchs Warp Tor =) Beim Andock Manöver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Die Dame wird gerade von zwei Bullen gefilzt und ich hab ihr aus der patsche geholfen (der eie kriecht schon). Abr wie das halt so bei Postal 2 ist, ist der Kollateralschaden in der Regel sehr hoch und ich konnte auch IHR nicht wirklich weiterhlfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Hier 'n paar Prey Bilder: Die armen Leute die da mit geflogen sind Ob ich hier jemals wieder raus komm Oh was das ?? Holy Sh** Monster+Meine Freundin = Monsterfreundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 diese szene mit der "monsterfreundin" war mir einiges zu krank und grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ja schon heftig seine eigene Freundin zu töten aber das spiel ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 der alltägliche kampf gegen den terror ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 LOL ein MG das von alleine schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) der schütze sitzt in sicherheit auf dem rücksitz und bedient das ding per joystick, während er auf einen kleinen bildschirm schaut. hat man eingeführt weil der platz hinterm .50cal im humvee ein sehr gefährlicher ist. der screen dürfte aus "americas army -special forces 2.7" stammen. da ist der humvee drin zu sehen. daher schließe ich das es das teil so auch in echt gibt. wurden wohl zuviele gi's hinterm .50cal weggeschossen. Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) LOL ein MG das von alleine schiesst Nicht ganz. Hinter dem Fahrersitz ist eine Konsole, über die der Gunner das Teil steuert €: Der Doc war schneller^^ Soviel dazu: €²: Für den Rest hab ich ja die Army^^ Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Aber du hast es am kürzesten und am verständlichsten erklärt nix für ungut doc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 oh, waren meine formulierungen für deinen unterdurchschnittlichen intellekt zu hoch??? sorry.......duck und weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Ahh, mit neuer Graka geht F.E.A.R. endlich flüssig und das sehr gut Heut Nachmittag ein Ründchen LAN mit meinem Kollegen 2 on 10, wenns zu schwer wurde frierte ich sie ein oder machte sie Knife only PS: No Comment zu den Namen Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...