.ulksk8. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Heut Nachmittag ein Ründchen LAN mit meinem Kollegen 2 on 10, wenns zu schwer wurde frierte ich sie ein oder machte sie Knife only war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) oh, waren meine formulierungen für deinen unterdurchschnittlichen intellekt zu hoch??? sorry.......duck und weg.... Nein, nein... will jetzt keinen vernachlässigen Ihr beide wart Klasse E:/ @Maiks Post da oben^^ Jetzt verstehe ich Bearbeitet 14. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ahh, mit neuer Graka geht F.E.A.R. endlich flüssig und das sehr gut das is doch extraction point demo ge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ja, konnt sie vorher eben noch nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Du hast se ja jetzt auch gespielt, haste das Hauptspiel auch schonmal gespielt? Wenn ja welches findest du bis jetzt stärker mit Sachen Schockmomente etc? Ich finde das EP etwas besser ist wegen den neuen Feinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Hab nur die Demos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 hab fear jetzt auch mal wieder installiert, aber irgendwie schockt mich da gar nix mehr bin einfach schon zu abgehärtet von comndemned schon allein der fakt das man immer ne schusswaffe in der hand hat senkt das schockpotenzial gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 diese szene mit der "monsterfreundin" war mir einiges zu krank und grausam. erzähl ma bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 erzähl ma bidde das is so: am anfang wirst du mit deiner freundin und deinen opa mitgenommen von aliens dann werdet ihr getrennt der opa stirbt und du willst mit deiner freundin abhauen nur du musst sie erstmal finden nach ner zeit hast du sie gefunden dann werdet ihr wieder getrennt und dann nach 3-4 levels musst du gegen ein monster kämpfen was deine freundin ist und dabei tötest du sie und dann will er rache. so ich glaube alles gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 lol hab fear jetzt auch mal wieder installiert, aber irgendwie schockt mich da gar nix mehr bin einfach schon zu abgehärtet von comndemned zzz_ugly.gif schon allein der fakt das man immer ne schusswaffe in der hand hat senkt das schockpotenzial gewaltig vllt liegts auch nur da dran dass du das schon durch hast? @pic: hab mal wieder lust auf hl² bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 das is so: am anfang wirst du mit deiner freundin und deinen opa mitgenommen von aliens dann werdet ihr getrennt der opa stirbt und du willst mit deiner freundin abhauen nur du musst sie erstmal finden nach ner zeit hast du sie gefunden dann werdet ihr wieder getrennt und dann nach 3-4 levels musst du gegen ein monster kämpfen was deine freundin ist und dabei tötest du sie und dann will er rache. so ich glaube alles gesagt das geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Neulich in der Arena Querschläger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 specops nach einem einsatz in afghanistan, ein ganzes dorf voller taliban ohne eigene verluste neutralisiert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Der Cyborg und ich auf 2 Beinen unterwegs: Oh oh, schön ruhig bleiben Cyborg, der sieht uns nicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Als Tipp, für bf2142 Screenshots gibts schon einen Thread im Bf2142 Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...