Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 @Cyborg11 Das ist doch Spelforce 2 wie ist das so also ich hab den ersten Teil gespielt war nicht schlecht ist Teil 2 besser Es lohnt sich auf jeden Fall Die Geschichte wird auch weiter erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Guten Tag 47, wir haben da einen kleinen Auftrag für Sie.... Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) Playlain, mit welchen Grafiksettings zockst du COD2?? ich hab nahezu die Selbe Graka wie du, Sapphire Radeon X1600 Pro, aber PCI-E Hab 1024x768 sonst AA auf 4x und sonst High (glaube ich ) PS:Ich hab AGP Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Also wenn das nicht schön ist?! Dann weis ich es auch nicht mehr... Und das Beste: Es ruckelt (fast) garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) da hat die schlacht im graben wieder ein jähes ende gefunden... ....aber stalingrad war genauso gnadenlos ^^ da hilft wohl nur noch der weisse riese Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Bild ....aber stalingrad war genauso gnadenlos ^^ da hilft wohl nur noch der weisse riese Bild Naja also darüber sollte man nicht so Witze reisen oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Eine Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 ZOMG!! Die amis die spinnen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die sind doch von BF2142 geklaut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Jetzt kann City 17 einem leid tun und die Strider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Gehört dir das kleine Haustierchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 huihuihui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Abnormal Die Grafik und die Auflösung sehen sau gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 huihuihui :sabber: SO will ich CoD2 mal durchzocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...