Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) AMD Athlon 64 3500+ 2GB Arbeitsspeicher und ne 1800XT machens möglich Bearbeitet 20. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 AMD Athlon 64 3500+ 2GB Arbeitsspeicher und ne 1800XT machens möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Es geht auch mit Intel Pentium 4 2.80Ghz 1,5GB Arbeitsspeicher und ne x1600Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich weis^^ Hab auch CoD2 mit so einer (sorry) biligen Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich bin ein stein ich ziele genau aufs auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich bin ein stein ich ziele genau aufs auge Die gehen so aber beide daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 war schwierig maus zu führen umschalt zu drücken und dann noch f12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Jaja ich wette ihr kennt das alle schon aber ich fands trotzdem witzig als ich es gefunden hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 KUCKKUCK !! Och ! Er löst sich schon auf ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 "I have failed you Anakin! I have failed you!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 welche mod ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Das beste level im ganzen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 welche mod ist das? SJC Episode III Map Pack + Obi Wan Modell + Anakin Modell + Episode III Schwertstil Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Das beste level im ganzen Spiel Und ich kann das Game nich mehr zocken, da CDs kaputt und Images auf einer Festplatte, die ich nirgendwo mehr anschließen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Und ich kann das Game nich mehr zocken, da CDs kaputt und Images auf einer Festplatte, die ich nirgendwo mehr anschließen kann Kaufs dir doch neu, sind doch nur noch 10? wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...