P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab rome mal wieder ausgegraben gnihihihi lauf um dein leben Blut und Morde muhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab rome mal wieder ausgegraben gnihihihi lauf um dein leben Blut und Morde muhahahaha Wusste garnicht dass Rome so hässlich sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) ja entschuldigung dass ich mehr auf den spielspaß aus bin als auf ne Ultra-Realitäts-Grafik mit allen Einstellung am höchsten naja würd ich schon aber mein rechner machts nich mit und howie hab ich auch nur auf good sonst würdes noch nen tick besser aussehen und nich so verschwommen sein aber war ja eh klar das so nen kommentar kommen würde <<<< mir gefällts trotzdem zumal ich meist nicht auf solchen details spielen kann aber rome ist gut performanciert (oder wie man des nennt) vllt kram ich mal wieder Spellforce raus hab jetz iwie so nen Strategie-Tick Bearbeitet 24. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Grad noch n paar schöne screens aus ner wiederholung gemacht und nein das ist keine CoD-Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderWar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mal auch wider en klasiker ausgepackt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mal auch wider en klasiker ausgepackt!! Yay! Super Mario World hab ich vor ner Woche auch nochmal durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Das kann man auf dem PC spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hihi, pwned by pistol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Meine Argonierin Und hier durchlöchert Oh oh Ich hab neu angefangen, weil ich ein Argonier wollt =) Denn die sind geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderWar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 mit en emu geht das! hier der link zu ein emulators http://www.romnation.net/srv/emulators/3/s...or-Windows.html denn benutz ich auch und hier das spiel http://www.nerodl.info/Snes/S/Super%20Mari...rs%20+World.zip das wars ps.: snes spiele zu saugen ist legal!!! damit will ich mich absichern das hier nix geloest wird oder sonst was!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 mit en emu geht das! hier der link zu ein emulators http://www.romnation.net/srv/emulators/3/s...or-Windows.html denn benutz ich auch und hier das spiel http://www.nerodl.info/Snes/S/Super%20Mari...rs%20+World.zip das wars ps.: snes spiele zu saugen ist legal!!! damit will ich mich absichern das hier nix geloest wird oder sonst was!! Gib uns den Beweis, dass sie legal sein sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderWar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Gib uns den Beweis, dass sie legal sein sollen ha bin selbst drauf reingefahlen naja ich habs halt auch orginal dann is es legal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ha bin selbst drauf reingefahlen naja ich habs halt auch orginal dann is es legal!! Aber trotzdem ist es illegal wenn man es saugt! Mit irgendeinem PC Gerät kannste SZNES Spiele lesen und DIE mit dem Emu öffnen =) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderWar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mal um ecken gelessen wenns nicht mehr aufem markt vertrieben werden sind die legal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 hab mal um ecken gelessen wenns nicht mehr aufem markt vertrieben werden sind die legal!! Gib Quelle Sonst ist dein Post weg Und Markt = Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...