P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Ist nicht so schlimm als wenn man ein Camper und ein fieser noch dazu ist daumenrunter.gif daumenrunter.gif mad.gif mad.gif ph34r.gif ph34r.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif wenn ich dsl hab setzen wir das bei bf2 fort damit das hier nich als rumgeschwamme gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 wenn ich dsl hab setzen wir das bei bf2 fort damit das hier nich als rumgeschwamme gilt Nö in BF bin ich 1000x besser als in CS und das wird auch so bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Nö in BF bin ich 1000x besser als in CS und das wird auch so bleiben lol naja dann bin ich halt in deinem team und lame hinterdir mitm sani rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Das war ein Massaker Oo Bin 3x gestorben bis ich es endlich geschafft hab Die letzten Überlebenden Na toll, weil er ja im Weg stehen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) herrlich. erst diese betroffenheit: Die letzten Überlebenden und ein bild weiter unten wird das hirn mittel pfeil vom rückenmark getrent, weil der arme tor im weg stand. Bearbeitet 27. Oktober 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ui bist du von ZDF? lol Blut & Morde Bearbeitet 27. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Warrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) far cry hrhr cartoons ftw ah raus hier Bearbeitet 28. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 wer kann mir sagen wie man die far cry mission mit den sendemasten und am ende das schiff löst. Beim Schiff kommt ja son ?unsterblicher? heli. kann man den doch irgendwie killen oder muss man fliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 far cry hrhr cartoons ftw ah raus hier Schonmal was von Anti-Aliasing gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Schau dir das letzte bild an dann hat sich deine frage erübrigt. Ich sag nur DirectX7 ^^. @fL0 Musst ihn beschießen bis er abhaut Ist aber schon schwer. Ich sas lange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) au jaaaFarCry AA geht leider immer aus wenn ich screenshots mache Bearbeitet 28. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 au jaaaFarCry Bei dir sieht das wenigstens nach FarCry aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 Zum Glück hab ich Far Cry gerade von meien Kollegen zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) der heli is alles andere als unsterblich du musst nur den heini am mg zerschießen dann flieht der heli Schonmal was von Anti-Aliasing gehört? würd ich einschalten wenns denn möglich wäre Bearbeitet 28. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...