P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 noch mehr screenies mir egal wenn sie euch nich gefallen weil ich kein 20xAA mit Ultratexturen anschalten kann chill out schöne wolken
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @K98 Ist das das Add-on? und wollen wir mal gegeneinander spielen? (Normale) ------------------------------------------------------------ Jungle fight Nen Heli abgeschossen zomg Schöne Wolken, too Tolle Aussicht Meine eigene Blendgranate Bug? Nee, doch nicht
K98 143 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 @K98 Ist das das Add-on? und wollen wir mal gegeneinander spielen? (Normale) Nein, ist Vanilla EaW ^^ Das AddOn hole ich mir aber am Montag Der Mehrspieler Modus funktioniert bei mir leider nicht. Kann mich da nicht einloggen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 hm nüx nur mal erwähnt boah die KI schießt einen in grund und boden
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich wette du hast das schwerste genommen...... @K98 Patches drauf? Regristriert?
K98 143 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Eben die Reg./das Einloggen funzt nicht. Spiel auf dem neuesten Stand.
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Hmmm, komisch, ich musst mich nur regristrieren und dann konnt ich mich einloggen PS:Hast du Xfire, ICQ oder MSN?
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) hmm, ok, aber war das prob beim Reg. oder beim log-in? PS:Schreib ab jetzt im Kleine Fragen Thread hier, damit man nicht spammen muss Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Playalain
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 das sieht echt schön aus Lebensenergie sieht auch schön aus.^^ Und da wirds Hammer bei der Mission.