P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hm naja das mit der lebensenergie hab ich danach auch gemerkt hm jo hab die mission schonmal gemacht aber auf dem schwersten schwierigkeitsgrad ist das ganz anders ich hab vor den trigenen auf einmal voll den shciss weil die viecher mich mit einem schlag töten hm ich kann nur emfpehlen die waffenträgheit ganz rüber zu schreiben ist richtig cool zu sehen wie die waffen hinterher schwenken ich liebe dieses spiel auch wenn ich nich die beste grafik genißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 hm naja das mit der lebensenergie hab ich danach auch gemerkt hm jo hab die mission schonmal gemacht aber auf dem schwersten schwierigkeitsgrad ist das ganz anders ich hab vor den trigenen auf einmal voll den shciss weil die viecher mich mit einem schlag töten hm ich kann nur emfpehlen die waffenträgheit ganz rüber zu schreiben ist richtig cool zu sehen wie die waffen hinterher schwenken ich liebe dieses spiel auch wenn ich nich die beste grafik genißen kann Ja diese Trigenen sind wohl die schwersten Gegner im Spiel, schnell und sehr Stark. Ich werds auch mal wieder Installn vielleicht können wir dann mal ne Runde zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 klar aber mein ping naja... schau unter mein ava dann siehst du was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ja lol wie bei css 500^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Was hast denn du für eine Leitung das du so einen Ping hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 nö bei far cry gehts noch und auf manchen server is mein ping noch auf "erträglichen" 160 bei css naja bis ich dsl bekomm muss des reichen ISDN ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Css hab ich auch eine Bf com. und die Member verabreden sich zum FarCry zocken ähm adde mich doch mal im ICQ, ich hätte dich ja schon geaddet wenn du eine angegeben hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) keine angegeben? ups naja gut dass du sagst werd ich gleich mal ändern Bearbeitet 29. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Das ist doch am ende? PS:Wär auch mal für nen Far Cry zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 dein freund und helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 dein freund und helfer game? alarm für cobra 11 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 alarm für cobra 11 ? Jop. Müsste "Alarm für Cobra 11: Nitro" oder so heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Dark Messiah rockt Bearbeitet 29. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 das is releaset *videothekanruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ja ist es... hab es gestern geholt "Hinter Euch her?Mit größter Freude ähhh ich meine ,sehr gern" Störe mich nie beim schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...