Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 ja ist es... hab es gestern geholt "Hinter Euch her?Mit größter Freude ähhh ich meine ,sehr gern" Störe mich nie beim schlafen! Ist doch ab 18, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) dann hol über steam! ich glaub da steht das nirgends... also die deutsche ist aber leider geschnitten...zum glück lässt sich durch den uncut patch wieder alles rausholen sprich wunden ,körperteile ab ,fontänen und blutspritzer.. wie man auf den bildern sieht... (die ich gleich anhänge) Bearbeitet 29. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 uncut patch ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 weiß jemadn wie man bei far cry die sichtweite erhöhen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Optionen nö gibts nüx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Schon wieder durch Knapp 10 Stunden Ich hoffe auf einen weiteren Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 auch spielen will doch ich nicht finden es können ich glauben es seien verkauft aber ich nichts wissen ich werden weiter suchen und hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Sehr geil! Kann man Dark Messiah nicht auch im MP spielen? Schonmal ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ähm Corsi... ich hab Jedi Academy jetzt schon so lange aber ich bin mir fast sicher dass Ragnos bei mir nie auf diesem Thron saß ... Auf Jedi Knight 3 (oder 4, wenn du so willst) warte ich auch schon lange, aber kommen wird es wohl nicht. Bearbeitet 29. Oktober 2006 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) doch tut er außerdem ist das nur seine statue und die kann sich ja schlecht bewegen far cry seit 1.4 macht die KI immer so komische sachen der will net umfallen und der will noch nich ma aufn boden zurück an dem wasser kann ich mich net satt sehen Bearbeitet 29. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 grade erlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 grade erlegt netter clipping fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 netter clipping fehler. nix clipping da ist das tor auf den wurm geplumst und hat ihn erstochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...