Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Man Cod macht vielleicht Laune Ist noch alles ziemlich ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Battlefront II: Angriff auf den Jedi Tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 p0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ah herlich wie ich gelacht hab als ich das erste mal das buch gelesen hab =D schon allein der name von einem der mädels.... Faustina =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Geil was ich da gefunden hab Pah Mumpitz Brustharnisch des Feldschers Mithrilrüstung+25 HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 http://img67.imageshack.us/img67/7564/picture018ex4.jpg <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Sieht eigentlich geil aus, nur das Wasser sieht scheiße aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Sieht eigentlich geil aus, nur das Wasser sieht scheiße aus^^ ich weiß aber ehrlich gesagt net wieso o0 ich hab so ziemlich alles hoch.... nur eben das wasser sieht shice aus o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich könnt damit leben so schlecht isses gar net aber stimmt es geht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 ich weiß aber ehrlich gesagt net wieso o0 ich hab so ziemlich alles hoch.... nur eben das wasser sieht shice aus o0 In Oblivion sieht das Wasser nunmal scheiße aus. Kann auch hohe Grafik nix dran ändern. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Warrock endlich kann man die steuerung ändern, nu kann ichs auch spielen Sag mal bei mir kommt immer dass er keine updater.zip gefunden hat! ich kann das spiel net starten was kann das sein =( update is schon drauf usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Warrock endlich kann man die steuerung ändern, nu kann ichs auch spielen hab mirs heut geladen und ich bin echt begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Sag mal bei mir kommt immer dass er keine updater.zip gefunden hat! ich kann das spiel net starten was kann das sein =( update is schon drauf usw... hatte ich gestern auch oft, ka woran es liegt, denkmal die server sind einfach überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 Jo mei wasn des für einer. xD Und jetzt sieht er noch schauriger aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2006 oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...