K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Man ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) mit offener fahrerluke durchs gefecht.....mutig. in so einer situation bin ich mal sehr übel "verstorben" - ein überlebender panzersoldat des gegners rannte mit zwischen den stahlkolossen herum und nietete die fahrer die so unvorsichtig waren mit offener luke rumzukurven einen nach dem anderen um - das ist mir aber auch nur einmal passiert, das nächste mal endete der kerl unter meinen ketten. Bearbeitet 4. November 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) OFP Bearbeitet 4. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Joint Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ooooh Joint ops lecker lecker .. wie lang ich das nicht mehr gespielt hab.. ich glaub ich zock ma ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 du lügner...ich habe dich im xfire beobachtet...du spielst das schon seit tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 ja ok aber dafür hab ich das gaaaanz lange nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Britischer Cromwell in Frankreich Tiger Bearbeitet 4. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Das Game is lustig.^^ Endlich ma was schönes. Bearbeitet 4. November 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Stronghold Legends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ich find das total müllig... Ki is total scheisse und die wegfindung auch.. mir gefällts überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Britischer Cromwell in Frankreich Tiger Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...