BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 OfP Mod ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 gruselig gemütliches Lagerfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Stormwind besser als jeder liebesfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Meine kleine Armee metzelt die Orks nieder. Trotz kleiner KI Fehler ist es doch ein nette Game, mal für Zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Die Daedra haben auch noch nix vom Kyoto-Protokoll und CO2-Emissionen gehört oder? ^^ Wenn das Greenpeace wüsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Uiuiuiuiui Wie hab ich den DAS hingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Kommt doch wenn Ihr was wollt.! NfS Carbon macht echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Uiuiuiuiui Wie hab ich den DAS hingekriegt ach corsi du alter stats-lamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) @pnshr Dito. Bin sehr enttäuscht von NFS:C, da war Most Wanted echt 1000x besser. NfS Carbon macht echt Laune. Bearbeitet 5. November 2006 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 @pnshr Omg, die Demo war ja auch viel beschissener. Da hatt ich die Vollversion auch noch nicht, von daher nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 5. November 2006 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 OfP Fieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 ach corsi du alter stats-lamer Ich saß nur in der Nische auf der Brücke Und die Achsen Spieler saßen alle auf den bekannten Sniperpositionen. Ich hab nur einen nach dem anderen weggesnipert. Die beiden letzten saßen dann hinter mir und haben mich nicht gesehen. Erst nachdem ich aus der Position noch 2 gefraggt hab viel denen die Nische auf. Überigens hat das K98Z in MoH:AA einen ganz typischen Sound Die Runde hab ich als 2. beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich saß nur in der Nische auf der Brücke Und die Achsen Spieler saßen alle auf den bekannten Sniperpositionen. [...] Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 camper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...