Zum Inhalt springen
K-Jii

Game Screenshots...

Empfohlene Beiträge

post-15688-1162747374_thumb.jpg Die Daedra haben auch noch nix vom Kyoto-Protokoll und CO2-Emissionen gehört oder? ^^ Wenn das Greenpeace wüsste... *lol*

Uiuiuiuiui :blink:

Wie hab ich den DAS hingekriegt :blink::)

post-350-1162750701_thumb.jpg

ach corsi du alter stats-lamer :rofl:

@pnshr

Dito. Bin sehr enttäuscht von NFS:C, da war Most Wanted echt 1000x besser. :daumenrunter:

:rofl:

NfS Carbon macht echt Laune. :)
Bearbeitet von Playalain

@pnshr

:rofl:

Omg, die Demo war ja auch viel beschissener. Da hatt ich die Vollversion auch noch nicht, von daher nicht lustig. :P

ach corsi du alter stats-lamer :rofl:

Ich saß nur in der Nische auf der Brücke :) Und die Achsen Spieler saßen alle auf den bekannten Sniperpositionen. :rolleyes:

Ich hab nur einen nach dem anderen weggesnipert. Die beiden letzten saßen dann hinter mir und haben mich nicht gesehen.

Erst nachdem ich aus der Position noch 2 gefraggt hab viel denen die Nische auf.

Überigens hat das K98Z in MoH:AA einen ganz typischen Sound :)

Die Runde hab ich als 2. beendet :D

Ich saß nur in der Nische auf der Brücke :) Und die Achsen Spieler saßen alle auf den bekannten Sniperpositionen. :rolleyes:

[...]

Gratulation! *lol*

Camping2001.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.